[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer gegen Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer gegen Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo würde meine Tag Heuer Aquaracer 500m mit Original Kautschukband und Tag Heuer Faltschließe gegen eine Mühle Glashütte Rescue Timer tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michael b.

michael b.

Themenstarter
Hallo würde meine Tag Heuer Aquaracer 500m mit Original Kautschukband und Tag Heuer Faltschließe gegen eine Mühle Glashütte Rescue Timer tauschen.

Meine Aquaracer ist von November 2010, inklusive aller Papiere (Tag Heuer Konzi), Original Box usw.

Von der Tausch-Uhr erwarte ich das sie in einem genauso guten Zustand ist wie die Aquaracer.

Preisvorstellung 1450Euro.

dsc00218vl.jpg

dsc00213yp.jpg

dsc00214it.jpg

dsc00215fy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
michael b.

michael b.

Themenstarter
Interesse besteht immer noch.

Neuer Preis 1300 Euro VHB

Zuletzt bearbeitet:
michael b.

michael b.

Themenstarter
Letzte Preis Reduzierung 1200 Euro, würde evtl. auch eine U1 oder UX/ UX S in Zahlung nehmen

michael b.

michael b.

Themenstarter
Eigentlich war das die letzte Reduzierung, aber da bis jetzt nichts dabei war was mir gefallen könnte.
1100Euro, würde auch eine Tag Heuer Formula1 Grande Date in Zahlung nehmen, oder bietet mir einfach was an, allerdings habe ich kein Interesse an Uhren unter 42mm

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
michael b.

michael b.

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer gegen Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer

Tag Heuer Aquaracer gegen Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Rescue Timer (M1-41-03-MB): Hallo liebe Uhren Freunde, zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte Rescue Timer. Ich verkaufe die Uhr als Privatperson und schließe jegliche...
Neue Uhr: Mühle Glashütte S.A.R. Recue Timer L. E. 20 Stück: Heute vorgestellt - eine neue S.A.R. Rescue Timer. Limitierte Auflage von 20 Exemplaren in Gold. Vorab die Information: es sollen bereits alle...
[Erledigt] Mühle-Glashütte S.A.R. Rescue-Timer M1-41-03-MB: Moin, Verkauft wird die Uhr meines Vaters. Ich bin kein Uhrensammler, ich besitze nur eine Uhr (Omega SMP) und die trage ich 24/7/365 - aus...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAN2110.BA0822 & TH Kautschukband 12/11: Ich möchte meine TAG Heuer Aquaracer verkaufen. Der Zustand ist getragen. Ich denke, dass die Bilder das richtig wiedergeben. Ich hatte sie vor...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle S.A.R. Rescue Timer. , Ref. M1-41-03-KB Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben