[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer Chronograph

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chronotimer Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Tag Heuer Aquaracer Chronotimer (Ref.Nr.:CAF1010.FT8011) . Ausgefüllte/gestempelte Garantiekarte von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommunic28

Themenstarter
Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Tag Heuer Aquaracer Chronotimer (Ref.Nr.:CAF1010.FT8011) .
Ausgefüllte/gestempelte Garantiekarte von 07/2010.
Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und wurde kaum getragen - nahezu Neuzustand!
Da ich meine Uhrensammlung verkleinere, steht diese nun hier zum Verkauf.
Versand (versichert bis 2.500 €) erfolgt incl.Papiere sowie original OVP.

Technische Daten:

Edelstahlgehäuse matt/gebürstet
Wasserdichtigkeit: 300 Meter - 30 ATM
Saphirglas - kratzfestes Spezialglas
drehbare Lünette
geschraubter Gehäuseboden
schwarzes Naturkautschukband mit Dornschließe

Digitaler Multifunktions-Chronograph mit folgenden Funktionen:

Uhrzeit
Weltzeit 1 und 2
Datum (Tag-Monat-Jahr) - Wochentag - Kalenderwoche
Alarmfunktion und zusätzliche Terminerinnerung (Agenda)
Stoppuhr mit 1/100 sek. Messung und Zwischenzeit (Split)
Countdown-Zähler

schwarzes Zifferblatt
silberne, nachtleuchtende Indizes und Zeiger
Digitalanzeige mit zuschaltbarer Beleuchtung zur Bedienung bei völliger Dunkelheit

patentiertes Tag Heuer Spezial-Quarzwerk >Chronotimer<
Original Box und Papiere
ausführliche Gebrauchsanweisung
vom Konzessionär gestempelte Garantiekarte​

Preis: 990,00€ incl. versicherten (bis 2500€) Versand

Anhänge

T

tommunic28

Themenstarter
Preisupdate: 949,00€ incl. versicherten (bis 2500€) Versand (Uhr befindet sich im Neuzustand!)

T

tommunic28

Themenstarter
Letztes Preisupdate ! : 899 € incl. versicherten Versand
...das gute Stück schlummert weiterhin in der Box und wartet auf ein neuen Besitzer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer Chronotimer Chronograph

Tag Heuer Aquaracer Chronotimer Chronograph - Ähnliche Themen

• TAG HEUER Aquaracer: warum nur noch 300m

TAG HEUER Aquaracer: warum nur noch 300m: Hallo, bin gerade neu angemeldet, aber schon lange stiller Mitleser. Ich bin ein Fan von automatischen Uhren und als nächstes steht bei mir die...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm: Hallo zusammen, ich suche eine Tag Heuer Aquaracer in sehr gutem Zustand mit Automatikwerk, 43mm und schwarzer Keramiklünette. Viele Grüße, Michael
  • Tag Heuer Aquaracer WAY 2112

Tag Heuer Aquaracer WAY 2112: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich suche ein Zifferblatt für meine Tag Heuer Aquaracer. Wenn jemand weiß wo ich sowas finde oder sogar eins...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer WAY211C.BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer WAY211C.BA0928: Liebe Mitforianer, auf der Suche nach o.g. blauer Aquaracer in 41mm versuche ich es nun hier. Bitte nur Angebote als Full-Set mit Stahlarmband...