[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph schwarz

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chronograph schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronograph, Ref. CAP2110.BA0833 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Tag Heuer Aquaracer Chronograph schwarz Beitrag #1
splintexx

splintexx

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Aquaracer Chronograph, Ref. CAP2110.BA0833

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus

2. Hand von Privat Erstkauf 28. November 2013, von mir heute erworben.

Lieferumfang:
Original Box + Umkarton
Garantiekarte
Rechnung von Christ
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband
Echtheitszertifikat von Christ ausgestellt 28.11.2013
Tag Heuer Falt-Werbung (siehe Bild)
Restliche Bandglieder

Preis:
Verhandelbare Euro 1350

Versand ist nach Absprache möglich, Kosten sind vom Käufer zu tragen.
Zahlungswunsch (PayPal, Banküberweisung oder bar bei Abholung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 42
Material des Gehäuses Stahl
Kaliber des Werkes Tag Heuer Caliber 16 Automatik
Breite der Bandanstöße 21mm
Saphirglas
30 ATM Wasserdichtigkeit
Faltschließe

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir die Uhr von Privat gekauft, heute kam Sie an und mit Ihr das böse Erwachen. Sie ist mir deutlich zu groß, die Uhr sieht an meinem 16 - 16,5cm Handgelenk einfach zu wuchtig aus.

Das Uhrwerk läuft unauffällig. Durch Bewegung läuft Sie an. Ich habe die Uhr heute vormittag aufgezogen und gestellt, bisher (etwa seit 7 Stunden) keine Sekunde Abweichung.

Die Uhr ist in einem tollen Zustand, Sie wurde laut Vorbesitzer unregelmäßig und im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Eine Revision hat bislang nicht stattgefunden.

Aber jetzt überzeugt euch selber:

Fotos der Uhr:
IMG_7644.jpg

IMG_7643.jpg

IMG_7641.jpg

IMG_7639.jpg

IMG_7638.jpg

IMG_7640.jpg

IMG_7642.jpg

IMG_7647.jpg

IMG_7648.jpg

IMG_7649.jpg

IMG_7650.jpg

IMG_7651.jpg

IMG_7652.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

splintexx

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Chronograph schwarz

Tag Heuer Aquaracer Chronograph schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT 43, Calibre 7: Hallo, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Aquaracer 300m GMT Automatic (Ref. WAY201T) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2112 Blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Ref. WAY2112 Das wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m, 41mm, Calibre 5, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY1110-0: Hallo Ich Verkaufe diese schöne Tag Heuer Aquaracer Chronograph aus meiner Sammlung. Der Zustand ist sehr gut und sie wurde von 2 Monaten von...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 41mm plus Orginal Kautschuk: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 in 41mm zum Verkauf, das nicht mehr produzierte Modell. Diese Uhr...
Oben