[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph quartz

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chronograph quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Watch is in good condition comes with a box and papers Model: Tag heuer Aquaracer Chronograph CAF 1112 Production Years: 17.12.2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vrac

vrac

Themenstarter
Watch is in good condition
comes with a box and papers

Model: Tag heuer Aquaracer Chronograph CAF 1112
Production Years: 17.12.2010
Case Materials: stainless steel
Movement: quartz
Diameter: 42 mm
Bracelet: Tage Heuer stainless stell

My price is 650 Euro including shipping charges to EU countries.
Payment: bank transfer (or PayPal + 4%)

I'm from Croatia (Zagreb) and a old member of the Croatian uhrforum.
I have the same nickname vrac.
Ask for references of other Uhrforum members who are from Croatia..

vrac

vrac

Themenstarter
New price is 630 euro

vrac

vrac

Themenstarter
NEW price is 610 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer Chronograph quartz

Tag Heuer Aquaracer Chronograph quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Uhren in gutem Zustand. Die aktuellen Modelle mit Keramiklünette. Freue mich auf...
  • [Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN 2110.BA0822

[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN 2110.BA0822: Ich bin Privatverkäufer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich verkaufe meinen Aquaracer in der klassischen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 in der 43 mm Version. Die Referenz lautet WAY201A-BA0927 Dies ist ein...
  • [Suche] Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383

[Suche] Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383: original mit Box/Papieren. Angebote gern hier oder via PN vD und vG B.
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm: Hallo zusammen, Angebot von Privatanbieter! da ich mich in die blaue ML Aikon verliebt habe (und diese bald kommen soll), darf meine Tag Heuer...