[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Chronograph Day-Date CAF2010.BA0815

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Chronograph Day-Date CAF2010.BA0815 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es wird Platz in meiner Uhrenbox benötigt. Leider bekommt folgende Schönheit keine Tragezeit, deswegen hier zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Müsli

Themenstarter
Hallo zusammen,

es wird Platz in meiner Uhrenbox benötigt. Leider bekommt folgende Schönheit keine Tragezeit, deswegen hier zum Verkauf:

TAG Heuer Aquaracer Chronograph Day-Date CAF2010.BA0815

Die harten Fakten:
• Referenz CAF2010.BA0815
• Gehäuse aus Edelstahl
• drehbare Lünette
• Saphirglas
• 13 mm Höhe
• 43 mm Durchmesser
• Automatik

Zubehör (Box, Anleitung, gestempelte Garantiekarte) ist natürlich komplett. Die Uhr stammt aus Januar 2011.

Zum Zustand: Die Uhr wurde 1 Jahr täglich getragen. Seitdem liegt sie fast nur in der Box. Es gibt natürlich Tragespuren und ich habe versucht das mit den Fotos einzufangen. Würde aber behaupten der Zustand ist in Ordnung und es gibt keine dramatischen Kratzer. Auch wurden keine handwerklichen Tätigkeiten oder Sport mit der Uhr gemacht. Es ist aber natürlich keine neue Uhr.

mein Preis: 1300€ VHB

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Baden Württemberg. Versand per Intex wäre auch möglich – die Versandkosten würde ich dann zur Hälfte übernehmen.

Referenzen hier im Forum sind vorhanden.

Die Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Aquaracer Chronograph Day-Date CAF2010.BA0815

TAG Heuer Aquaracer Chronograph Day-Date CAF2010.BA0815 - Ähnliche Themen

• [Suche] TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5

[Suche] TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5: TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5 Ref.Nr. WAY208C.FC6383 gesucht. Bitte nur Full Sets anbieten. Danke für's reinschauen!
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAF2012.BA0815 Day/Date

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAF2012.BA0815 Day/Date: Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meinen Aquaracer Chrono an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAB2011

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAB2011: Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meine sehr gerne getragene Aquaracer an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Automatik). Mit schwarzem oder blauem Ziffernblatt. Bzgl. der Lünette (Stahl...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 16 Automatik Chronograph CAJ2110.BA0872

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 16 Automatik Chronograph CAJ2110.BA0872: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch einen gepflegten Tag Heuer Aquaracer im Full Set an. Der Erstkauf erfolgte am 25.05.2012 bei Henri Stijnen...