[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph "Black Phantom" CAY218B - aus 04/16

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chronograph "Black Phantom" CAY218B - aus 04/16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ein neues Projekt lockt und so habe ich beschlossen, mich von einem meiner Schätzchen zu trennen :-) "Erwischt" hat es meinen...
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein neues Projekt lockt und so habe ich beschlossen, mich von einem meiner Schätzchen zu trennen :-)

"Erwischt" hat es meinen Tag Heuer Aquaracer Chrono "Black Phantom".

Ich habe die Uhr Ende März neu gekauft (die Garantiekarte ist von 04/16 und die Rechnung ist selbstverständlich auch dabei) und seitdem einige sehr wenige Male getragen, da ich im Büro eher elegante Uhren trage. In einem entsprechenden Zustand ist die Uhr auch wie die Fotos hoffentlich gut zeigen.

Hier ein paar technische Daten, wer mehr wissen möchte findet alles weitere auf der Seite des Herstellers

- 43mm Gehäuse, Titan Grade2 mit Titankarbidbeschichtung
- Einseitig drehbare Lünette mit schwarzer Titankarbidbeschichtung und schwarzem facettierteM Keramikinlay
- Sandgestrahltes anthrazitfarbenes Zifferblatt mit Querstreifeneffekt
- Schwarzgoldene, handapplizierte, polierte und facettierte Indizes und Zeiger mit grauen Leuchtmarkierungen
- Handappliziertes „TAG Heuer“-Logo bei 3 Uhr sowie „AQUARACER“- und „CALIBRE 16“-Schriftzug
– Schwarzes Nylonarmband mit grauer Absteppung und schwarzer Innenseite
– Faltschließe aus Titan mit schwarzer Titankarbidbeschichtung und Sicherheitsdrückern

Die Uhr kommt mit allem PiPaPo (Box, Umkarton, Papiere, gestempelte Garantiekarte 04/16, Rechnung, Hang Tags, Folie).
Die UVP des Herstellers beträgt 3650€, ich hätte gerne 2700€ (mit einem gewissen Verhandlungsspielraum).
Ein Tausch könnte ich mir ebenfalls vorstellen, z.B. gegen eine Marinemaster oder was anderes schönes von Seiko mit entsprechender Zuzahlung.

Eine persönliche Übergabe ist herzlich Willkommen und kann nach Absprache wahlweise im Raum Osnabrück/Münster oder im Raum Niederrhein/Ruhrgebiet erfolgen. Alternativ versende ich die Uhr auch gerne nach Wunsch und auf Kosten und Risiko des Käufers.

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine PN oder email.

Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Danke für die netten Kontakte und Angebote bisher, leider war noch nicht das passende dabei.

Ich freue mich auf weitere Angebote und reduziere auf 2550€

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
So, einmal noch...;-)

Preisreduktion auf 2400€

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Und nochmal hoch mit neuem Preis... 2200€

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Na gut, ein bißchen schweren Herzens nochmal runter auf 2100€

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hohoho,

weil heute Weihnachten ist und ein neues Projekt lockt, reduziere ich nochmals auf 2000€ inkl. Versand per DHL-Paket.

Gruß,
André

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Chronograph "Black Phantom" CAY218B - aus 04/16

Tag Heuer Aquaracer Chronograph "Black Phantom" CAY218B - aus 04/16 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928 Blau

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928 Blau: Tja, aus der "kleine blaue Traum". (Bezieht sich auf den Titel meiner Vorstellung dieser Uhr hier im Forum: Der kleine, blaue Traum. TAG Heuer...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer GMT "Pepsi"

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer GMT "Pepsi": Hallo! zum Verkauf steht nun auch meine "Pepsi" TAG Heuer Aquaracer GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand: Hallo, Ich biete euch heute meine nahezu ungetragene Tag Heuer Aquaracer 43mm, Referenz: WAY201A.BA0927 zum Kauf an. Die Uhr wurde im April...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine TH Aquaracer WAY211A. Egal ob getragen oder ungetragen - Alternativ auch...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine TH Aquaracer WAY211A. Egal ob getragen oder ungetragen - Alternativ auch...