Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chrono: ZB weiß oder blau im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; du hast mich motiviert, hier meine Vorstellung inkl. einiger Fotos.
TAG Heuer Calibre 5 WAY2111
[Suche] TAG Heuer Aquaracer mit weissem Blatt: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Sommeruhr mit weissem Blatt bin ich über eine TAG Heuer Aquaracer gestolpert.
Der Zustand sollte...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5.
Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 (Blau) WBD2112.BA0928: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine fast neue Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 mit blauem Blatt (Ref. WBD2112.BA0928).
Dies ist ein...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY 2112.BA0928, blaues ZB, 40,5mm - Full Set: Moin,
aufgrund meiner Flipperitis muss anscheinend meine Tag Heuer gehen, da sie leider immer seltener ans Handgelenk kommt. Gekauft habe ich die...
TAG Heuer Aquaracer Calibre5 - falsche Referenz geliefert: Hallo liebes Uhrforum,
Ich habe mir als erste "bessere" Uhr bei einem Berliner Grauhändler über Chrono24 eine TH Aquaracer 41mm Calibre 5...