Tag Heuer Aquaracer Chrono: ZB weiß oder blau

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chrono: ZB weiß oder blau im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute und Frohe Ostern đŸ„š Meine Neuanschaffung wird eine TH AR Chrono mit der Referenz CAY2111.BA0927 (oder eben CAY2112). Hatte die...

HomerSimpson

Themenstarter
BeitrÀge
120
Hallo liebe Leute und Frohe Ostern đŸ„š

Meine Neuanschaffung wird eine TH AR Chrono mit der Referenz CAY2111.BA0927 (oder eben CAY2112).
Hatte die Uhr in blau schon am Arm, also Höhe, DM etc passen fĂŒr mich. Nur hatte ich bis dato die weiße absolut nicht am Schirm und bin jetzt im Internet drĂŒber gestolpert..

Ich habe leider so gut wie keine Livebilder der weißen Variante gefunden. Vielleicht hat sie ja jemand von euch mal fotografiert oder besitzt sie sogar selbst? Bzgl. Der Ablesbarkeit der weißen bin ich auch noch etwas im Zwiespalt.
Blau ist sicherlich dezenter und wahrscheinlich auch "alltagstauglicher" in Bezug auf die Kleidung

Hier noch Fotos der beiden genannten Referenzen !

Screenshot_20210404-175830_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210404-175816_Samsung Internet.jpg

Ich danke euch schonmal vorab - euer Homer!

osborne

BeitrÀge
2.602
Hallo,

In Verbindung mit der StahlĂŒnette find ich weiss recht gut und frisch. Die blaue kommt besser mit der blauen KeramiklĂŒnette. Aber am Ende Geschmackssache. Ich hab die blaue CAK 2112, ist aber nen anderes blau, da bringt nen Foto wenig 😉.

VG

Frank

Corbit

BeitrÀge
1.187
Die weiße wĂ€re bei mir wegen der Ablesbarkeit raus, aber die Bilder sind auch nicht wirklich gut.

HomerSimpson

Themenstarter
BeitrÀge
120
Nein die Bilder sind eine Katastrophe im Vergleich zur echten Uhr.. die weiße habe ich nur mal in einem YT Video gesehen - QualitĂ€t des Videos war eher mĂ€ĂŸig, daher auch die Frage ob sie vielleicht jemand hat und echte Fotos zeigen kann

einwiener

BeitrÀge
877
ich habe die weiße "kleine" mit der StahllĂŒnette. Kommt super, und LĂŒnette deutlich hĂŒbscher / auffĂ€lliger verarbeitet als auf den Fotos.

HomerSimpson

Themenstarter
BeitrÀge
120
Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)
Anhang anzeigen 3660350

wie gesagt, kommt auf den Fotos still und leise rĂŒber, ich finde das live gar nicht. bisschen blingbling, vor allem in der Sonne, ist nicht einzufangen mit Fotos. Bei Interesse mache ich dir noch einige SchnappschĂŒsse.
Schaut klasse aus - wenn du Zeit hast wĂ€re ich ĂŒber einige SchnappschĂŒsse sehr Dankbar :)
gerade wegen der Ablesbarkeit bin ich noch etwas unschlĂŒssig. Wie ist deine Erfahrung damit?

einwiener

BeitrÀge
877
in der Nacht habe ich Probleme, da meine Lumen schon sehr alt sind :lol:
Sonst ist mir noch nichts aufgefallen, allerdings habe ich Adleraugen :ok:

HomerSimpson

Themenstarter
BeitrÀge
120
quelle: watchdreamer
Lumen = Lichteinheit. Das Leuchten im Dunkeln. Diese FĂŒllung wird mit der Zeit immer schwĂ€cher und leuchtet immer weniger, irgendwann gar nicht mehr.

Anhang anzeigen 3660491
ich weiß schon was Lumen bedeutet - dachte du machst einen Scherz "In der Nacht habe ich Probleme, da meine Lumen schon sehr alt sind :lol:"
Bei Superluminova sollte ein (Uhren) alter von ein paar Jahren doch keinen Unterschied bei der Leuchtkraft machen..

einwiener

BeitrÀge
877
ich habe meine - vor kurzem - gebraucht gekauft. DĂŒrfte schon Ă€lter sein, da sie erst ein Service erhalten hat :super:

edit: du bist auch aus Wien? Bei Interesse melde dich gern per PN und du kannst die Uhr live befummeln

clocktime

BeitrÀge
5.913
Die blaue Uhr dĂŒrfte bzl. Ablesbarkeit besser sein, und der rote Farbtupfer auf dem Stopuhr-Sekundenzeiger ist auch nett. Die weisse sieht - zumindest auf dem Bild - sehr eintönig ("grĂ€ulich" :D ) aus.

HomerSimpson

Themenstarter
BeitrÀge
120
ich habe meine - vor kurzem - gebraucht gekauft. DĂŒrfte schon Ă€lter sein, da sie erst ein Service erhalten hat :super:

edit: du bist auch aus Wien? Bei Interesse melde dich gern per PN und du kannst die Uhr live befummeln
ich bin eigentlich nicht (mehr) aus Wien - jetzt sĂŒdliches NÖ Bezirk Baden.. wenn der Lockdown mal vorbei ist komme ich gerne darauf zurĂŒck :)

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Chrono: ZB weiß oder blau

Tag Heuer Aquaracer Chrono: ZB weiß oder blau - Ähnliche Themen

[Suche] TAG Heuer Aquaracer mit weissem Blatt: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Sommeruhr mit weissem Blatt bin ich ĂŒber eine TAG Heuer Aquaracer gestolpert. Der Zustand sollte...
Ein Daily-Diver fĂŒrs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fĂŒrs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 (Blau) WBD2112.BA0928: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine fast neue Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 mit blauem Blatt (Ref. WBD2112.BA0928). Dies ist ein...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY 2112.BA0928, blaues ZB, 40,5mm - Full Set: Moin, aufgrund meiner Flipperitis muss anscheinend meine Tag Heuer gehen, da sie leider immer seltener ans Handgelenk kommt. Gekauft habe ich die...
TAG Heuer Aquaracer Calibre5 - falsche Referenz geliefert: Hallo liebes Uhrforum, Ich habe mir als erste "bessere" Uhr bei einem Berliner GrauhĂ€ndler ĂŒber Chrono24 eine TH Aquaracer 41mm Calibre 5...
Oben