[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chrono Automatik

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Chrono Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine hübsche Aquaracer sucht zwecks Papas neuer Projekte ein neues Zuhause. Sie läuft sehr gut und hält die Zeit. Bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tag Heuer Aquaracer Chrono Automatik Beitrag #1
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

meine hübsche Aquaracer sucht zwecks Papas neuer Projekte ein neues Zuhause.
Sie läuft sehr gut und hält die Zeit. Bei meinem Tragverhalten waren es zwischen 3 und 4 sek im Plus.
Innen tickt das bekannte Caliber 16 von Tag Heuer ( 7750er).
Das Sapphireglas hat keine Kratzer.
Sie kommt mit einem sehr weichen Retroband (neuwertig) welches mit den runden Ausschnitten die Kreise der Chronos aufgreift.
Das original Metallband ist ebenfalls anbei sowie Box, Umkarton, Anleitung und dem Zertifikat.
Die Leuchtzeiger und Markierungen leuchten schon nach sehr kurzer beleuchtungszeit sehr hell.
Durchmesser ohne Krone und Kronenschutz sind ca. 41,5 mm.

Als Verkaufspreis habe ich mir 1077,-€ VErhandlungsbasis vorgestellt. (Plus Versand nach Wahl). Tauschwert wären 1111,-€ (gegen Tudor bzw. Omega Smp, Mühle, Tag Heuer)

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

• Tag Heuer Aquaracer Chrono Automatik Beitrag #2
donadriano

donadriano

Themenstarter
Preisanpassung: 999,- VHB plus Versand nach Wunsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer Chrono Automatik

Tag Heuer Aquaracer Chrono Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT WAK211A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine recht seltene Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Ref. WAK211A Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500M, Ref. WAK2110.BA0830: Hallo liebe Forianer, ich biete meine TAG Heuer Aquaracer 500M / Ref.-Nr. WAK2110.BA0830 im Top-Zustand zum Verkauf an. Ich habe die Uhr am...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAF 1110 BA 0800 Quarz Kautschukband: Heute möchte ich meine Tag Heuer Aquaracer inclusive dem originalen Edelstahlarmband (nicht komplett und ohne Endlinks) verkaufen. Mich hat das...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2110 Übervolles Full Set Automatik: Liebes Forum, leider muss mich aufgrund von zu geringer Tragezeit meine schöne schlichte TAG Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822 Automatikuhr...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m Chrono: Verkaufe eine Tag Heuer Aquaracer 500 Chronograph Habe die Uhr am 23.11.2018 beim Juwelier gekauft - wurde und werde aber nicht wirklich "warm"...
Oben