[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
to bi

to bi

Themenstarter
Werte Member,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen befindet sich aber in sehr gutem Zustand

Sie ist aus 05/2018 und hat im Dezember 2020, bei einem Tag Heuer Konzessionär, eine Revision erhalten (Rechnung über 320.- € liegt selbstverständlich mit dabei. Ebenso die ausgetauschten Teile.)

Lieferumfang:

Original Boxen
Garantiekarte
Übrige Papiere wie Bedienungsanleitung und Rechnung der Revision
Originales Tag Heuer Kautschukband sowie ein neues „Bond“ Natoband

Preis:
Festpreis
899.- € inkl. DHL Tracking Versand innerhalb Deutschland. Gerne auch ein persönliches Treffen im Großraum Ulm.

Technische Daten:

Durchmesser 41mm
Automatik Calibre 5
Saphirglas

Bewertungen ausschließlich positiver Natur, finden sich bei UbU

Bilder:

Aqua1.jpgAqua2.jpgAqua3.jpgAqua4.jpgAqua5.jpg

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: Moin moin, zum Verkauf steht hier meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WBD2112). Dadurch, dass ich eine BB58 erwroben habe, kommt die...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm: Verkaufe von privat TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm Edelstahl WBD2110.BA0928 aktuelle Modell im gute gebrauchte Zustand Ohne Box...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5 Keramik Referenz wak2110.ba0830 41mm: Dies ist ein Privatkauf. Kein gewerblicher Hintergrund. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Liebes Forum, Uhrenverrückte und...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Fullset WAY211A, 2018. ohne Lupe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine 2018 Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2110 #05.2022 frische Komplettrevision: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Aquaracer WAN2110 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben