[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Way2110 Full Set

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Way2110 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Obwohl schön, kommt der Klick einfach nicht. Und schön alleine ist nicht genug. Also diese Tolle Aquaracer Calibre 5 in sehr gutem Zustand darf...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Obwohl schön, kommt der Klick einfach nicht. Und schön alleine ist nicht genug. Also diese Tolle Aquaracer Calibre 5 in sehr gutem Zustand darf gehen. Schöne Größe, schönes Gewicht, schwarzes Teakholz / Lattenzifferblatt.
Der Aquaracer läuft hervorragend, siehe das Bild des Timegraphers.

Marke und Modell: TAG Heuer Aquaracer 300m WAY2110.BA0928 (schwarzes Zifferblatt).
Durchmesser: 40,5 mm
Papier, Schachtel und jegliches Zubehör: Komplettset mit Papieren, gestempelter und datierter Garantiekarte und allen Links
Versandkosten oder Abholung: versicherter Versand inklusive.
Zustand (Kratzer, Bedienung usw.): Fast keine Gebrauchsspuren, die Fotos geben ein wahres Abbild der Uhr wieder. Saphir ist perfekt, absolut keine Dehnung auf dem Reifen.
Kaliber: Calibre 5 Automatik
Preisvorstellung: € 1.125,- leicht VB inklusive Versand (im wert von 23,-€).

Die Uhr befindet sich in die Niederlande.

Kein Tausch

• Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.
  • Der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung.
  • Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.
  • Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Way2110 Full Set

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Way2110 Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833: Verkaufe oder tausche meinen Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 in Blau. Die Uhr wurde selten getragen und für die Schublade ist sie...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Ref.: WAY2012.BA0927

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Ref.: WAY2012.BA0927: Guten Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr. Der Zustand sollte so gut wie neu sein, am besten komplett ohne sichtbare...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm: Suche ein Stahlband für meine Aquaracer, nur mit Drückerschließe, BA0829, BA0830 usw. Grüße
  • Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk: entweder ist diese Uhr komplett am UF vorbei gegangen, oder ich habe es nicht mitbekommen. für mich, leider wie die TH Pepsi, zu groß :( Zitat...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...