[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Blau WBD2112.BA0928

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Blau WBD2112.BA0928 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenbegeisterte Ich möchte meine erste Uhr die ich in diesem Preissegment erwarb, wieder verkaufen. Dabei handelt es sich um eine TAG...
Submariner20

Submariner20

Themenstarter
Liebe Uhrenbegeisterte

Ich möchte meine erste Uhr die ich in diesem Preissegment erwarb, wieder verkaufen.
Dabei handelt es sich um eine TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 mit blauem Zifferblatt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Diese Uhr ist aus erster Hand und erwarb ich erst 12/2020 und nun muss sie schon wieder gehen.
Grund dafür ist einfach, das diese Uhr mich dazu annimierte mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen und inspirierte mich dazu mit weiteren Modellen auseinanderzusetzen.

Technische Daten:

-TAG Heuer Aquaracer Calibre 5
-Ref. : WBD2112-0.RDU1750
-Material Gehäuse und Band: Edelstahl
-Durchmesser: 41mm
-Höhe: ca. 13mm
-Wasserdicht: 300m/1000ft
-Glas: Saphirglas
-Zifferblatt: blaues Zifferblatt, blaue Leuchtzeiger
-Werk: Automatik
-Faltschließe, Feinverstellung

Zu den Bilder:
IMG_0351.jpeg

IMG_0348.jpeg

IMG_0349.jpeg

IMG_0346.jpeg

IMG_0354.jpeg

IMG_0350.jpeg

Lieferumfang:

-Original Box
-Garantie/Rechnung
-Übrige Armbandglieder

Dadurch das die Uhr noch nicht so alt ist halten sie die Beschädigungen auch im Rahmen.
Das Gehäuse ist in einwandfreiem Zustand. Es sind lediglich minimale Gebrauchsspuren auf dem Band zu erkennen bzw. an der Schließe.

Preis:

Ich würde für die Uhr auf Grund des Zustandes und Alters einen Preis von 1600€ inkl. versichertem Versand aussprechen.

Submariner20

Submariner20

Themenstarter
Hoch & kleine Korrektur.
Die Ref Nr. ist im Titel korrekt jedoch in der Anzeige falsch.
Richtige Ref. Nr.: WBD2112.BA0928

Außerdem Preisupdate 1490€ VB inkl. Versichertem Versand.

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Blau WBD2112.BA0928

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Blau WBD2112.BA0928 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: Moin moin, zum Verkauf steht hier meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WBD2112). Dadurch, dass ich eine BB58 erwroben habe, kommt die...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm: Verkaufe von privat TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm Edelstahl WBD2110.BA0928 aktuelle Modell im gute gebrauchte Zustand Ohne Box...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt: Werte Member, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Fullset WAY211A, 2018. ohne Lupe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine 2018 Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAG HEUER AQUARACER Calibre 5 Automatik 41 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG HEUER AQUARACER WBD2111.BA0928 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben