[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0927 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0927 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic. Was...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic.

Was Ihr bekommt:

TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Automatic am Original TAG Heuer Stahlarmband, Umkarton, Box, Kissen, Hangtag, Bedienungsanleitung und unausgefüllter Garantiekarte. Ich habe den Umstand großzügig beim Preis berücksichtigt: Mehr als 500,00 Euro unter den derzeit günstigsten Graumarkt-Preisen. Es handelt sich um das aktuelle Modell mit der Keramik-Lünette.

Die Uhr ist neu, komplett werksseitig verklebt und selbstverständlich ungetragen.

Herstellerlink: TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Uhr Herren Uhr | WAY201A.BA0927

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Daten:

◆ Ref. WAY211a-ba0927
◆ Durchmesser 43,00 mm
◆ Wasserdichtigkeit 300 Meter
◆ Kaliber: TAG Heuer Automatic Calibre 5
◆ Einseitig drehbare Lünette mit Leuchtpunkt
◆ Lünette aus Keramik
◆ Datumsanzeige
◆ Entspiegeltes Saphirglas
◆ TAG Heuer Stahlarmband
◆ Tauchverlängerung
◆ Listenpreis: 2400,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

6a.jpg

7.jpg

1225 Euro inkl. Versand mit DHL. (Versandrisiko beim Käufer) Wertversand per Kurier zzgl. 24 Euro. Das ist ohne zu übertreiben der mit grossem Abstand weltweit günstigste Preis.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tauschen möchte ich nicht. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Thema:

TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0927 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0927 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand: Hallo, Ich biete euch heute meine nahezu ungetragene Tag Heuer Aquaracer 43mm, Referenz: WAY201A.BA0927 zum Kauf an. Die Uhr wurde im April...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2113.BA0928

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2113.BA0928: Hallo zusammen, ich suche folgende Tag Heuer Aquaracer: TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Uhr Herren Uhr | WAY2113.BA0928 Freue mich auf eure...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine TH Aquaracer WAY211A. Egal ob getragen oder ungetragen - Alternativ auch...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine TH Aquaracer WAY211A. Egal ob getragen oder ungetragen - Alternativ auch...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY201A.BA0927, keramik, schwarz, 43mm, Automatik, sehr guter Zustand

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY201A.BA0927, keramik, schwarz, 43mm, Automatik, sehr guter Zustand: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier meine TH Aquaracer in 43mm mit der tollen schwarzen Keramiklünette zum Kauf an. Die Uhr weist nur...