[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 500M WAJ2111.BA0870

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 500M WAJ2111.BA0870 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson eine TAG Heuer Aquaracer aus dem Jahr 2012. Die Uhr wurde selten getragen und wurde zum Großteil...
S

Siggi92

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe als Privatperson eine TAG Heuer Aquaracer aus dem Jahr 2012.

Die Uhr wurde selten getragen und wurde zum Großteil in meinem Uhrendreher aufbewahrt.
Klassische minimale Gebrauchsspuren (bspw. an der Schließe) lassen sich finden, was aber bei einer gebrauchten Uhr selbstverständlich ist.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, handelt es sich, um ein Komplett-Set bestehend aus Box-Papieren und original Gliedern.

Preis: 1.200€ VHB

$_59.jpegIMG_4709.jpeg
$_59 (2).jpeg$_59 (3).jpeg
IMG_4715.jpeg$_59 (4).jpegIMG_4710.jpeg

Weitere Informationen zu dieser Uhr:
Referenznummer: WAJ2111.BA0870
Armband: Edelstahl |
Wasserdicht: 500m |
Uhrglas: Saphirglas |
Boden: Glas |
Gehäuse: Edelstahl |
Lünette: drehbar |
Uhrwerk: Automatik |
Durchmesser: 43.00mm |
Caliber: Calibre 5 | Gangreserve: 38h |
Leuchtzeiger: Ja | Leuchtindizes: Ja |
Sekunde: Ja | Minute: Ja | Stunde: Ja | Datum: Ja |
verschraubte Krone: Ja |

Privatverkauf

Thema:

TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 500M WAJ2111.BA0870

TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 500M WAJ2111.BA0870 - Ähnliche Themen

• TAG HEUER Aquaracer: warum nur noch 300m

TAG HEUER Aquaracer: warum nur noch 300m: Hallo, bin gerade neu angemeldet, aber schon lange stiller Mitleser. Ich bin ein Fan von automatischen Uhren und als nächstes steht bei mir die...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm: Hallo zusammen, ich suche eine Tag Heuer Aquaracer in sehr gutem Zustand mit Automatikwerk, 43mm und schwarzer Keramiklünette. Viele Grüße, Michael
  • Tag Heuer Aquaracer WAY 2112

Tag Heuer Aquaracer WAY 2112: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich suche ein Zifferblatt für meine Tag Heuer Aquaracer. Wenn jemand weiß wo ich sowas finde oder sogar eins...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer WAY211C.BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer WAY211C.BA0928: Liebe Mitforianer, auf der Suche nach o.g. blauer Aquaracer in 41mm versuche ich es nun hier. Bitte nur Angebote als Full-Set mit Stahlarmband...