Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, bei meiner ersten Vorstellung (Omega Seamaster Aqua Terra) kündigte ich bereits an, dass meine Traumuhr eine Begleitung in...
Ben Jut

Ben Jut

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
28
Ort
Vitus Stadt
Liebe Uhrenfreunde,

bei meiner ersten Vorstellung (Omega Seamaster Aqua Terra) kündigte ich bereits an, dass meine Traumuhr eine Begleitung in Form der Tag Heuer Aquaracer bekommen würde.

Die Geschichte zu dieser "Sub" ist schnell erzählt und mir eigentlich schon fast "unangenehm":oops::

Auf einer Gartenparty mit Bier und Würstchen saß ich im Polo auf einer Bierzelt-Bank. An meinem linken Arm glänzte mein ganzer Stolz in Form der Omega...Mein Schmuckstück auf zwei Beinen (sprich meine Frau - an dieser Stelle sei mir der Ausdruck "Schmuckstück" verziehen. Er ist nicht frauenfeindlich sondern WÖRTLICH gemeint!!), die schon ein wenig entnervt auf meine Verliebtheit in eine Uhr war, sagte nur spötisch (ich zitiere):

"Das sieht ziemlich daneben aus: Die Uhr, das Polo und ein Bier am langen Arm....ich würd mir noch was "Sportliches" zulegen...."

Natürlich war dies eher zynisch als mitfühlend gemeint....Mir egal....irgendwie hatte sie ja recht....kurz und gut: Etwas "Sportliches" musste her:-):-D:D:

Hier die Bilder:
 

Anhänge

TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Wenn man schon einmal so eine Einkaufsaufforderung bekommt sollte man diese auch nutzen :D
Viel Spaß mit der schönen Aquaracer.
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.472
Ort
49...
Gefällt mir auch sehr gut!
Sie hat was...zeitloses!:hmm::-)

Wie ist denn der Durchmesser?

Gruß, Christian
 
Ben Jut

Ben Jut

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
28
Ort
Vitus Stadt
Laut HP von TAG Heuer beträgt der Durchmesser rd. 41mm - Ehrlich gesagt: ich habs selber noch nicht nachgemessen...

Ist wirklich ein schlichter und hoffentlich zeitloser Zeitmesser...hab mich nur mit der Farbe schwer getan....fand aber, dass in diesem speziellen Fall Blau das neue Schwarz ist....
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Ob blau oder schwarz, der Aquaracer hat Klasse. :super:

Viele Grüße vom Vertreter der schwarzen Front. ;-)

TH Ar 10.jpg

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
 
0179iceman

0179iceman

Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.033
Ort
Thüringen
Deine Frau hat gute Ideen:)
Die meisten Frauen würden dich wohl eher auffordern einfach das Bier wegzulassen:D.

Jetzt musst du mit deinem Diver ins Flugzeug steigen, vielleicht kauft sie dir dann noch eine Fliegeruhr:D

Die Uhr ist wirklich TOP, gute Wahl:super:!
 
Baudolino_78

Baudolino_78

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
515
Ort
im wilden Süden
Schöne uhr...wünsche dir viel spass damit.
Mit TH liebäugele ich auch gelegentlich.....vielleicht wird's ja mal was :-)


Gibt's noch 'nen wristshot?

am Arm sieht's immer noch am besten aus :-)

viele grüße,
Thomas
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.914
Ort
dahoam
Och, also ich finde schon, dass eine Aqua Terra auch zu Polohemd, Bier und Würstchen eine gute Figur abgibt. 8-)

Aber nachdem Dir Deine Frau schon so eine perfekte Steilvorlage geboten hat, hast Du goldrichtig gehandelt und Dir in Form dieser Aquaracer eine wirklich schöne, sportliche Ergänzung zu Deiner Omega zugelegt. :super:

Die Aquaracer ist ein feiner, prima verarbeiteter und stimmig designter Diver- und sie sieht auch in Blau wirklich klasse aus. :klatsch:

Allzeit viel Freude damit und viele Grüße,
Thomas.
 
Ben Jut

Ben Jut

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
28
Ort
Vitus Stadt
Vielen Dank für die Glückwünsche....wristshot folgt die Tage....in der Woche ist Anzug+Omega-Time :-(

Das mir noch ne Fliegeruhr fehlt, hab ich zuhause bereits angekündigt. Hat leider nur Kopfschütteln verursacht. Versteh ich gar nicht....:confused:
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

einen herzlichen Glückwunsch zur TH. Wenn man wie du, dazu gezwungen wird:lol:, sich was sportlicheres zuzulegen ( ich wünschte mir würde das mal passieren ), hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Einfach eine tolle Uhr die TH. Ich wünsche dir viel Freude mit der Neuen und allzeit gute Gangwerte. :super:

Gruß

TOMI
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Glückwunsch zur Aquaracer!

Mir gefällt die blaue Version sehr gut - und ehrlich gesagt - sehr viel besser als die Aqua Terra (auch wenn man die Uhren eigentlich nicht vergleichen kann).

Aber ... zum Anzug passt meiner Meinung nach auch eine Aquaracer sehr gut - wenn auch vielleicht eher in schwarz. Oder die Blaue zum grauen Anzug ...

Egal, ich wünsche dir viel Freude mit der Aquaracer und allzeit gute Gangwerte.

Gruß von Uhrbann
 
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.730
Hallo,

schöner Ticker und in blau imho goldrichtig ! Aber lieber TS , du weisst ja eine Taucheruhr ist keine Taucheruhr, jetzt noch eine Rolex Sub, eine IWC AT, eine Omega PO dazu und es ist imho die perfekte Uhrensammlung sportlicher Uhren.

LG

Walti
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.345
Ort
Hannover
Hi,

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neues Aquaracer.

Du hast recht : Blau ist das neue schwarz :super:

Gruss, und einen schönen Sommer dessen Wetter zu deiner Neuerwerbung passt !

C
 
thomash

thomash

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
821
Ort
Bayern
Die Uhr gefällt mir sehr gut.
Der Sekundenzeiger gefällt mir am besten.

Die Farbwahl ist gar nicht so einfach, sehen beide Klasse aus, egal ob schwarz oder blau.

Aber bei beiden ist der Taucherhelm über alles erhaben. :super:
 
Ben Jut

Ben Jut

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
28
Ort
Vitus Stadt
@ Uhrbann: Hast recht, die beiden Uhren kann man gar nicht vergleichen - und es ist zwar meckern auf großem Niveau, aber neben dem Äußeren sind auch Qualität/Verarbeitung schon ziemlich unterschiedlich....die AT ist da schon ein ganz anderes Kaliber (begründet sich aber auch im Preis)....und was die Anzugtauglichkeit betrifft: auch hier sind Geschmäcker verschieden8-)

@Walti: Vor einer Taucheruhrensammlung habem meine Frau und mein Konto große Angst...:D Es juckt gewaltig........
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Ich freue mich auf meine neue schwarze wie Bolle...kommt bald :klatsch:

### Nachtrag - ich melde Vollzug ####
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833: Verkaufe oder tausche meinen Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 in Blau. Die Uhr wurde selten getragen und für die Schublade ist sie...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Ref.: WAY2012.BA0927

    [Suche] Tag Heuer Aquaracer Ref.: WAY2012.BA0927: Guten Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr. Der Zustand sollte so gut wie neu sein, am besten komplett ohne sichtbare...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm

    [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm: Suche ein Stahlband für meine Aquaracer, nur mit Drückerschließe, BA0829, BA0830 usw. Grüße
  • Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

    Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk: entweder ist diese Uhr komplett am UF vorbei gegangen, oder ich habe es nicht mitbekommen. für mich, leider wie die TH Pepsi, zu groß :( Zitat...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben