Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m Modelljahr 2014

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m Modelljahr 2014 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Ich habe mich in oben genannte Uhr verguckt. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Verarbeitung, Gangwerte, Haptik? Quelle: HP Tag Heuer...
A

andy1172

Themenstarter
Hallo,

Ich habe mich in oben genannte Uhr verguckt. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Verarbeitung, Gangwerte, Haptik?

image.jpg
Quelle: HP Tag Heuer

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß

Andy

Joka1977

Joka1977

Die Verarbeitung ist top, die Haptik auch und die Werke sowieso.
Aber das Armband (Verschluß und Tragegeräusche) sind Geschmackssache.
Da würde ich dir einen Gang zum Konzi empfehlen um sie zu probieren.

Gruß Martin

S

Senfkorn

Ich habe mir die Uhr schon mehrfach in weiß und blau live angesehen. Machen einen absoluten wertigen Eindruck und TH hat bei diesem Modell endlich das Problem der hakeligen Krone (mir bekannt von WAP2010 und WAK2110) gelöst.

Gerade das Armband empfinde ich als Highlight der Uhr, meiner Meinung nach top verarbeitet. Die Schließe ist Standard, nichts besonderes, aber grundsolide.

Übrigens das Blau ist live wahnsinnig schön.

thelema1

thelema1

Ich beschreib es mal so:

-wertig verarbeitetes Gehäuse mit einer imho etwas zu leichtgängien Lünette.

-das Band (das neue H-Link) ist super verarbeitet und macht einen hervorragenden Eindruck.:super:

-keine Blechschließe mehr, sondern endlich die massive Standardschließe der WAP und WAK Modelle.

Das applizierte Logo gefällt mir persönlich nicht so gut, da es poliert ist und auch ordentlich spiegelt.

Insgesamt ist die neue 300er imho ein echter Kracher und definitiv eine Kaufempfehlung meinerseits.:super:

Die Gangwerte sind bei meinen insgesamt 5 Aquaracern immer gut gewesen (durchschnittlich ca. +4 Sek/24h).

Zuletzt bearbeitet:
Wamisch

Wamisch

Hast Du die Uhr schon mal in Natura gesehen?
Meiner Meinung gibt es eine deutliche Abweichung zwischen dem Bild von der HP und der realen Uhr. Insbesondere das Ziffernblatt ist auf der Abbildung überhaupt nicht gut getroffen. Das sieht nämlich viel besser aus. Die Haptik ist für eine Uhr dieser Preisklasse meiner Meinung einwandfrei.

Wamisch

A

andy1172

Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten. :-)

Das hört sich ja schon mal gut an. Leider müsste ich mindestens 200km fahren um mir mal eine live anzuschauen. Vielleicht bestelle ich mir mal eine zur Ansicht.

Gestern war ich noch kurz einkaufen und da hat sich mir beim Juwelier vor Ort noch eine andere Uhr ins Hirn gebrannt.

image.jpg

Mann, und ich dachte ich hätte meine nächste Uhr gefunden. :wand:

Na ja, ich schau mir die Tag Heuer auf jeden Fallnoch live an, bevor ich mich entscheide.

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m Modelljahr 2014

Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 300m Modelljahr 2014 - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Aquaracer Kaufempfehlung?

Tag Heuer Aquaracer Kaufempfehlung?: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum! Ich bin Neuling im Thema Uhren. Besitze bisher nur "günstige" und bin seit einiger...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928 41mm Automatik Calibre 5

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928 41mm Automatik Calibre 5: Tag Heuer WAY211A Automatik Calibre 5 mit 41mm Durchmesser. Da ich nun doch einen kleinen Schritt weiter noch oben gemacht habe in Richtung...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Titan WAK2180.FT6027

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Titan WAK2180.FT6027: Hallo, da ich mir etwas Neues zulegen möchte, biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer zum Kauf an. Es handelt sich um das Modell mit...
  • Tag Heuer Aquaracer CAF2111 kaufen?

Tag Heuer Aquaracer CAF2111 kaufen?: Hallo Uhrenfans, ich erwäge gerade, mir eine gebrauchte Tag Heuer Aquaracer CAF2111 zu kaufen, allerdings fehlen bei dem ins Auge gefassten...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2111 blau

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2111 blau: Umständehalber in liebevolle Hände abzugeben: Klassische Aquaracer in blau mit dem "besseren" Band BA0830. - 41mm Durchmesser - Automatik...