[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Caliber5 500m - Keramik Lünette

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Caliber5 500m - Keramik Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte heute nochmals meine TAG Heuer Aquaracer Caliber 5 500m mit Keramiklünette anbieten. Habe sie ja im August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

möchte heute nochmals meine TAG Heuer Aquaracer Caliber 5 500m mit Keramiklünette anbieten. Habe sie ja im August 2014 schon einmal angeboten; mir aber dann das Kautschuk dazu besorgt und der Uhr noch eine zweite Chance gegeben... Nach einigen weiteren Zugängen passt sie einfach nicht mehr in die Box - daher muss sie gehen!!

Die Uhr hat eine Größe von 41mm, das schwarze Ziffernblatt und kommt neben dem Kautschukband (siehe Bilder) mit dem Standardstahlband samt Box/Papieren/Zusatzgliedern. Den Zustand würde ich als 1A bezeichnen; lediglich die Schließe des Stahlbandes hat an üblicher Stelle schon Tragespuren.

Ich habe die Uhr im Juni 2014 bei einem Konzi in GER via Chrono24 gekauft. Listenpreis liegt bei ca. 2300 EUR und das Kautschukband samt Faltschliesse hat nochmals knapp 250 EUR extra gekostet. Mein Preis für das gesamte Paket: EUR 1690 inkl. Versand nach AUT, GER oder CH. Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen (letztes gibt es ja noch genügend von TAG Heuer selbst).

Nun ein paar Bilder - bei Interesse bitte eine PN:

Anhänge

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Erster Interessent ist wieder abgesprungen; dafür ist das Kautschukband weg!

Da ein neues Projekt wartet - kommt ein großer Sprung: Uhr mit Stahlband inklusive Versand für EUR 1500!

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Preisupdate: EUR 1380 all-in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Aquaracer Caliber5 500m - Keramik Lünette

TAG Heuer Aquaracer Caliber5 500m - Keramik Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC): Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine seltene "Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)", Ref. WAJ2119. Das Modell habe ich HIER...
  • Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928

Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928: Hallo, ich interessiere mich mich für die Tag Heuer aquaracer way211a.ba0928, mit 41mm Gehäuse. Hat die Uhr jemand und kann mir seine Erfahrung...
  • Tag Heuer Aquaracer Panda

Tag Heuer Aquaracer Panda: Servus Mitforianer, Nun nochmal in der richtigen Kategorie :D. Auf der Suche nach einer neuen Uhr bin ich auch auf eine weiße Aquaracer...
  • Tag Heuer Aquaracer Panda

Tag Heuer Aquaracer Panda: Servus Mitforianer, auf der Suche nach einer neuen Uhr bin ich auch auf eine weiße Aquaracer gestoßen. Für mich fehlt aber an dieser Uhr das...