[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Caliber S Regatta

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Caliber S Regatta im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltenen Tag Heuer Aquaracer Regatta Chronographen mit Caliber S in grau mit Stahlband, Box und Papieren. Ref...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltenen Tag Heuer Aquaracer Regatta Chronographen mit Caliber S in grau mit Stahlband, Box und Papieren.

Ref: CAF7111

Preis: EUR 1000,- + Versandkosten

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer Caliber S Regatta

Tag Heuer Aquaracer Caliber S Regatta - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Folgenden modernen Klassiker im Topzustand darf ich euch heute anbieten: Tag Heuer Aquaracer 41 WAY 2110.BA0928 Full Set...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm: Suche eine Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 mit Keramik Lünette in 41mm (WAY211A.BA0928). Bevorzugen würde ich die schwarze Variante, jedoch kann...
  • [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC): Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine seltene "Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)", Ref. WAJ2119. Das Modell habe ich HIER...
  • Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928

Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928: Hallo, ich interessiere mich mich für die Tag Heuer aquaracer way211a.ba0928, mit 41mm Gehäuse. Hat die Uhr jemand und kann mir seine Erfahrung...