M
mtbfocus
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich verkaufe meinen stets treuen Begleiter aus dem Hause TAG Heuer. Die Aquaracer Automatic Calibre 5 300M mit dem Modellcode: WAN2110.BA0822 aus 12/2009 inkl. Original Box und allen Papieren.
Die Uhr kommt gerade Frisch vom Uhrmacher, der noch einmal alle Dichtungen erneuert hat, den Gang reguliert, sowie Gehäuse + Armband aufgearbeitet hat.
Der Zustand der Uhr ist sehr gut.
Uhrwerk: TAG Heuer Calibre 5 (Sellita SW200)
Wasserdichtigkeit: 300 Meter
Gangreserve: 38 Std.
Höhe: 4,6mm
Steine: 26
Schlagzahl: 28.800 A/h
Gehäuse Durchmesser: 41mm
Gehäuse Höhe: 12mm
Lünette: Links drehbar /120er Raster
Preis: € 1.290,- VB
Schreibt mir gerne per PN, solltet ihr Fragen haben, weiter Bilder wünschen etc.
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf, somit ist eine Gewährleistung / Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.

ich verkaufe meinen stets treuen Begleiter aus dem Hause TAG Heuer. Die Aquaracer Automatic Calibre 5 300M mit dem Modellcode: WAN2110.BA0822 aus 12/2009 inkl. Original Box und allen Papieren.
Die Uhr kommt gerade Frisch vom Uhrmacher, der noch einmal alle Dichtungen erneuert hat, den Gang reguliert, sowie Gehäuse + Armband aufgearbeitet hat.
Der Zustand der Uhr ist sehr gut.
Uhrwerk: TAG Heuer Calibre 5 (Sellita SW200)
Wasserdichtigkeit: 300 Meter
Gangreserve: 38 Std.
Höhe: 4,6mm
Steine: 26
Schlagzahl: 28.800 A/h
Gehäuse Durchmesser: 41mm
Gehäuse Höhe: 12mm
Lünette: Links drehbar /120er Raster
Preis: € 1.290,- VB
Schreibt mir gerne per PN, solltet ihr Fragen haben, weiter Bilder wünschen etc.
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf, somit ist eine Gewährleistung / Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.