[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Aquaracer 500m (weißes ZB) WAJ2111

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer 500m (weißes ZB) WAJ2111 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallihallo, verkaufe meine im September 2010 erworbene Tag Heuer Aquaracer 500m. Habe sie beim deutschen Konzi erworben. Box und Papers sind...
X

xenxen

Themenstarter
Hallihallo,

verkaufe meine im September 2010 erworbene Tag Heuer Aquaracer 500m. Habe sie beim deutschen Konzi erworben. Box und Papers sind dabei. Logischerweise ist auch Restgarantie drauf.

Die Uhr wurde kaum getragen. Ihr Zustand ist sehr gut. Es sind lediglich winzige Gebrauchsspuren am Band und an der Schließe sichtbar.

Übergabe im Raum BAD / KA/ FFM oder Wertversand.

Bei Interesse PM oder Mail an x3nx3n (at) gmail dot com

Preis: VHB 1250 inkl. Versand.

TAG09.jpg

TAG08.jpg

TAG07.jpg

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer Aquaracer 500m (weißes ZB) WAJ2111

TAG Heuer Aquaracer 500m (weißes ZB) WAJ2111 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 - GMT - Twin Time

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 - GMT - Twin Time: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 / GMT abgeben da sie mir leider mit ihren 43mm doch eine Spur zu groß ist...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer schwarz Atomatik Keramiklünette 43mm WAY201A.BA0927

[Suche] Tag Heuer Aquaracer schwarz Atomatik Keramiklünette 43mm WAY201A.BA0927: Wie im Betreff geschrieben suche ich eine WAY201A.BA0927 schwarze Aquaracer 43mm Automatik mit der schwarzen Keramiklünette. Freue mich über...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Uhr wurde im...
  • Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41

Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer: Hallo Forianer, heute trenne ich mich schweren Herzens von meiner Aquaracer. Die Uhr ist vom 6.8.16 und befindet sich in einem guten Zustand...