[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a)

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a). Die Uhr ist relativ selten anzutreffen und bietet ein tolles, gut...
Shadow22

Shadow22

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a). Die Uhr ist relativ selten anzutreffen und bietet ein tolles, gut verarbeitetes GMT Design. Die Uhr kommt im Fullset: Box, alle Bandglieder, Handbuch, Garantiekarte (abgelaufen, Uhr ist von Dezember 2015). Ich hatte die Uhr letztes Jahr mal zum Uhrmacher zum Durchschauen gebracht - es wurde alles überprüft und gewartet. Grund des Verkaufs ist, dass mir zwischenzeitlich zu viele Uhren ins Haus gekommen sind und ich mich lieber auf die -eine- Uhr beschränken möchte.

Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Es gibt keinerlei Spuren auf Glas oder Lunette, auch die Bandanstösse sind sauber. Das Band und die Schliesse haben übliche Mikrokratzer. Die Uhr läuft leicht im Plus. Ausrichtung der Zeiger ist, siehe Fotos (24h Stellung), sehr gut. Die Uhrzeit ist die ganze Nacht über problemlos ablesbar.

Preislich stelle ich mir 1800 Euro vor (zahlbar per Paypal F&F), inkl. Versand mit Galle. Ausschliesslich positive Bewertungen fuer mich hier im Forum liegen vor. Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Daten:
  • Durchmesser: 41 mm
  • Lug to Lug: ca. 48mm
  • Dicke : 12 mm
  • Wasserdicht 500 Meter / 1650 feet
  • Tag Heuer Caliber 7 GMT (ETA 2893)
  • Zifferblatt schwarz im "Teak" Design
  • Datum auf der "3"
  • Aufgesetzte Stundenindexe, gedrucktes Herstellerlogo
  • Saphirglas beidseitig entspiegelt
  • Zeiger und Index mit Superluminova
  • 24h Zeiger in blau mit Superluminova
  • Lünette aus schwarzer Keramik, eingefräste 24h Markierungen, glänzend, beidseitig drehbar
  • Verschraubte Krone auf der "3", Heliumventil auf der "10"
  • Bandanstoss: 19mm
  • Massives Stahlarmband satiniert mit Stiften, nicht verschraubt
  • Schließe mit Herstellerlogo und Verstellmöglichkeit (2x 3mm)

Christian

IMG_5011.JPG IMG_2146.JPEGIMG_2477.JPEGIMG_2478.JPEGIMG_2144.JPEG Tag Heuer name.JPG

Thema:

Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a)

Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm: Hallo zusammen, Angebot von Privatanbieter! da ich mich in die blaue ML Aikon verliebt habe (und diese bald kommen soll), darf meine Tag Heuer...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m WAJ2110 BA0870 Full Set + Service

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m WAJ2110 BA0870 Full Set + Service: Biete nun auch meine TAG HEUER AQUARACER 500m WAJ2110 BA0870 zum Verkauf an . Die Daten : Tag Heuer Serie Aquaracer 500M Calibre 5 Taucheruhr...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer

[Suche] Tag Heuer Aquaracer: Hallo, suche eine Tag Heuer Aquaracer gerne in schwarz oder blau. Der Zustand sollte wirklich gut sein. Freue mich auf Angebote. Grüße Alex
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer

[Suche] Tag Heuer Aquaracer: Ich suche eine Tag Heuer Aquaracer Automatik in der Variante mit 43mm Gehäuse und Keramiklünette. Zifferblattfarbe blau, Edelstahlband...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm aus 06/19

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm aus 06/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Ref. WAY2013 RQE8851 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...