[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 300mm Baseworld 2016 Neuheit WAY2012 Blue

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer 300mm Baseworld 2016 Neuheit WAY2012 Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Habe mich Ende doch für ne Seamaster entschieden weshalb diese quasi neue Aquaracer gehen darf. Kaum getragen...wie neu (wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Habe mich Ende doch für ne Seamaster entschieden weshalb diese quasi neue Aquaracer gehen darf.
Kaum getragen...wie neu (wer dennoch Minimicroswirls findet darf sie gern behalten)
Fullset aus 04/2016 mit reichlich Herstellergarantie.(Ich verkaufe als Privatperson ohne irgendwas wie Gewährleistung usw.)
Die Uhr hat ein wunderschönes Blau was ich mit dem Handy leider nicht einfangen kann.
Mein HGU ist gerade mal 17cm..ich hab extra ein paar Wristshots gemacht um zu zeigen das sich die doch recht gosse Uhr hervorragend am schmalen Handgelenk tragen lässt.Von der Verarbeitung und der Qualität der neuen Heuers mal ganz zu schweigen..das können meine Omegas auch nicht mehr besser :-)
Ref: WAY2012.BA0927
ein paar Details:
Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk 5
Gangreserve 38 h
Anzahl Steine 25
Schwingung 28.800 A/h

Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 43,00 mm
Wasserdicht 30 ATM
Glas Saphirglas
Zifferblatt Blau

Armband
Material Armband Stahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Stahl

Funktionen
Datum

Sonstiges
Zentralsekunde, Leuchtzeiger, Drehbare Lünette, Verschraubte Krone, Originalzustand/Originalteile, Leuchtindizes

So bei Interesse bitte PN.
Mein Preis...unschlagbare 1385,-Euro bei Abholung...Versand auf Wunsch und kosten des Käufers :-)
Zahlung wie immer...Bar,Sepa,PayPal Friends.
Empfehlungen habe ich hier zu genüge in User bewerten User
Grüsse und schöne Woche
Guido

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer 300mm Baseworld 2016 Neuheit WAY2012 Blue

Tag Heuer Aquaracer 300mm Baseworld 2016 Neuheit WAY2012 Blue - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 in der 43 mm Version. Die Referenz lautet WAY201A-BA0927 Dies ist ein...
  • [Suche] Suche eine Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383

[Suche] Suche eine Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383: original mit Box/Papieren. Angebote gern hier oder via PN vD und vG B.
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm: Hallo zusammen, Angebot von Privatanbieter! da ich mich in die blaue ML Aikon verliebt habe (und diese bald kommen soll), darf meine Tag Heuer...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m WAJ2110 BA0870 Full Set + Service

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m WAJ2110 BA0870 Full Set + Service: Biete nun auch meine TAG HEUER AQUARACER 500m WAJ2110 BA0870 zum Verkauf an . Die Daten : Tag Heuer Serie Aquaracer 500M Calibre 5 Taucheruhr...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer

[Suche] Tag Heuer Aquaracer: Hallo, suche eine Tag Heuer Aquaracer gerne in schwarz oder blau. Der Zustand sollte wirklich gut sein. Freue mich auf Angebote. Grüße Alex