[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m WAN2110.BA0822

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer 300m WAN2110.BA0822 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsfreunde, ich bin gerade dabei mir die U(h)rmutter aller Diver anzuschaffen :-D und dafür muss ich mich leider schweren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zodl

Themenstarter
Hallo liebe Forumsfreunde,

ich bin gerade dabei mir die U(h)rmutter aller Diver anzuschaffen :-D und dafür muss ich mich leider schweren Herzens von meiner schönen TAG Heuer Aquaracer 300m WAN2110.BA0822 mit Edelstahlarmband trennen.
Die Uhr wurde im September 2013 bei einem deutschen Konzessionär gekauft.
Selbstverständlich kommt die Uhr mit sämtlichen Zubehör ( Box, Karton, Anleitung, Garantiekarte, entnommene Bandglieder).
Die Uhr ist in einem sehr gepflegten (aber natürlich gebrauchten) Zustand. Das Saphirglas ist kratzfrei. Gröbere Macken hat sie nicht, nur Spuren vom Deskdiving (kann man sicher z.B. mit Cape Cod auspolieren, oder beim Konzi polieren lassen).
Das Automatikwerk läuft sehr genau mit +2sek/Tag!

Technische Daten:
Hersteller: Tag Heuer
Kollektion: Aquaracer
Typ: wan2110.ba0822
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Band: Edelstahl ( mit Tauchverlängerung)
Boden: Edelstahl mit Typ-Nr.
Werk: Automatik Calibre 5
Dichtheit: 300m
Krone: Schraubkrone
Durchmesser: 41mm
Höhe: 11mm
Anz. Steine: 25
Gangreserve: 38 h
Schwingung: 28.800 /h

Preisvorstellung: 995,- €

Der UVP ist aktuell 2.100,- (realistisch sind ca. 1.700,-).
Versand nach Wahl gegen Kostenübernahme, Paypal ist auch möglich.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Gewährleistung, Garantie und keine Rücknahme.

Bitte entschuldigt die iPhone Bilder (tw. mit Makrovorsatz) - ich bin leider noch ein Anfänger im Fotografieren von Uhren.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Aquaracer 300m WAN2110.BA0822

TAG Heuer Aquaracer 300m WAN2110.BA0822 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Folgenden modernen Klassiker im Topzustand darf ich euch heute anbieten: Tag Heuer Aquaracer 41 WAY 2110.BA0928 Full Set...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm: Suche eine Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 mit Keramik Lünette in 41mm (WAY211A.BA0928). Bevorzugen würde ich die schwarze Variante, jedoch kann...
  • [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC): Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine seltene "Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)", Ref. WAJ2119. Das Modell habe ich HIER...
  • Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928

Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928: Hallo, ich interessiere mich mich für die Tag Heuer aquaracer way211a.ba0928, mit 41mm Gehäuse. Hat die Uhr jemand und kann mir seine Erfahrung...