[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 300m WAN 2110.BA0822

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer 300m WAN 2110.BA0822 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, da ich wieder etwas Abwechslung ins Haus bringen möchte kommt hier meine Tag Heuer Aquaracer 300m aus 05/2014 zum Verkauf. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bellus92

bellus92

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich wieder etwas Abwechslung ins Haus bringen möchte kommt hier meine Tag Heuer Aquaracer 300m aus 05/2014 zum Verkauf. Die Uhr wurde im Mai diesen Jahres von mir bei einem offiziellen Tag Heuer Konzi in Belgien bezogen, eine gestempelte Garantiekarte liegt selbstverständlich bei.

Die Uhr wurde in den 7 Monaten regelmäßig getragen und zog sich dabei Tragespuren an Schließe und Band zu. Sollte alles nichts wildes und damit leicht zu beseitigen sein. Mit ihr Tauchen war ich jedoch nie, auch sonst war sie eher ein Langweiler, eher Büroalltag.

Da das gute Stück noch sehr jung ist, aber deutlich Tragespuren hat möchte ich hier leicht verhandelbare 1000€ ansetzen. Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.

Das ganze steht als Full Set zum Verkauf. Also Box samt Umkarton (beide Gebrauchsspuren), dazu die Uhr mit allen Bandgliedern und die Papiere.

Gerne kann die Uhr im Raum Wiesbaden nach Absprache besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten gehen die Kosten und das Risiko bei Versand zu Lasten des Käufers. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme meinerseits aus.

DSCN1780.JPG

DSCN1793.JPG

DSCN1794.JPG

DSCN1795.JPG

DSCN1796.JPG

DSCN1801.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer 300m WAN 2110.BA0822

Tag Heuer Aquaracer 300m WAN 2110.BA0822 - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Aquaracer Kaufempfehlung?

Tag Heuer Aquaracer Kaufempfehlung?: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum! Ich bin Neuling im Thema Uhren. Besitze bisher nur "günstige" und bin seit einiger...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928 41mm Automatik Calibre 5

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928 41mm Automatik Calibre 5: Tag Heuer WAY211A Automatik Calibre 5 mit 41mm Durchmesser. Da ich nun doch einen kleinen Schritt weiter noch oben gemacht habe in Richtung...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Titan WAK2180.FT6027

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Titan WAK2180.FT6027: Hallo, da ich mir etwas Neues zulegen möchte, biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer zum Kauf an. Es handelt sich um das Modell mit...
  • Tag Heuer Aquaracer CAF2111 kaufen?

Tag Heuer Aquaracer CAF2111 kaufen?: Hallo Uhrenfans, ich erwäge gerade, mir eine gebrauchte Tag Heuer Aquaracer CAF2111 zu kaufen, allerdings fehlen bei dem ins Auge gefassten...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2111 blau

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2111 blau: Umständehalber in liebevolle Hände abzugeben: Klassische Aquaracer in blau mit dem "besseren" Band BA0830. - 41mm Durchmesser - Automatik...