TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 REF: WAN2110.BA0822

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 REF: WAN2110.BA0822 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinde, Nachdem die Entscheidung zwischen Aquaracer und Seamaster gefallen ist, hier eine kurze Vorstellung meines neuen Zeitmessers...

Lightning

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,
Nachdem die Entscheidung zwischen Aquaracer und Seamaster gefallen ist, hier eine kurze Vorstellung meines neuen Zeitmessers.

Grundsätzlich glaube ich, dass die Werbung zu der Zeit als ich noch Formel 1 Verrückter war – vor gefühlten 20 Jahren –funktioniert hat. Damals wollte ich unbedingt mal eine TAG Heuer besitzen. Für Formel 1 interessiere ich mich zwar nicht mehr, aber der Wunsch hat anscheinend überlebt.

Ich lasse mal die Bilder sprechen, auch wenn diese nicht wirklich professionell sind.

Bestellung und Abwicklung bei einem bekannten Uhrenhändler im Netz waren reibungslos und sehr zufriedenstellend.

Schöne Grüße
Thomas

Technische Details:
Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: schwarz
Band: Stahl
Schließe: Faltschließe
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht bis: 300
Automatik Kaliber 5

P1020542.JPGP1020544.JPGP1020549.JPGIMG_1350.JPGIMG_1355.JPGIMG_1356.JPGIMG_1354.JPG

Zuletzt bearbeitet:

vara

Hallo Thomas,

ich darf dir ganz herzlich zu diesem schicken Zeitmessgerät gratulieren :super:

Durch die flache Bauweise extrem bequem zu tragen und zu jedem Outfit passend. Von Badehose bis Sakko - alles selbst geprüft.
Bisher wirkte sie nie fehl am Platze. Auch heute war diese Uhr mit mir zusammen wieder mal im Büro.

Die Blechschließe verzeihe ich ihr gerne, der Rest überzeugt mich jeden Tag aufs neue.
Ob an Metall, Nato oder Kautschuk, die geht immer.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück!

Aber schreibe bitte noch die technischen Daten in deine Vorstellung, das gehört auf jeden Fall dazu ;-)

trentino

Hey Thomas,
Glückwunsch zu der Uhr! Ich finde auch gut, dass Du ihr ein Nato spendiert hast. Passt gut.

Martinez

Hallo Thomas,

deine Vorstellung lässt alte Erinnerungen in mir hochkommen, diese TAGHeuer war mein "Einstieg" - wenn ich es so nennen darf - in die Welt der Automatik Uhren. Ich habe Sie immer stets gern getragen und kann nur positives berichten. Ein schöner DailyRocker für alle Lebensphasen :super:

Wünsche dir ganz viel Freude und gute Gangwerte mit deiner Aquaracer,
Martinez

spritdealer

Eine sehr schöne Uhr. Vielen Dank für die Vorstellung und herzlichen Glückwunsch

Bulli

Schicke Uhr hast Du dir da geangelt. Gefällt und passt auch hervorragend an deinen Arm. Hab ganz viel Spass. Greetz Chris

thelema1

Glückwunsch zur Aquaracer und schön das du dich für sie entschieden hast.:super:

Du wirst den unvergleichlichen Tragekomfort schon bald nicht mehr missen wollen.

Wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß mit der schönen Heuer.:-)

Zuletzt bearbeitet:

TH4ever

Herrlichen Glückwunsch. Für mich die schönste Variante der Aquaracer (Dreizeiger).
Gefällt mir auch am Nato sehr gut. Alles richtig gemacht:super:

Viel Freude an Deiner TH

Gruß
Thomas

Thema:

TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 REF: WAN2110.BA0822

TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 REF: WAN2110.BA0822 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine TAG Heuer Aquaracer gerne verkaufen. Sie war einige Jahre bei mir, aber seit fast 1 Jahr bekommt sie...
[Verkauf] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAY201A.BA0927 Calibre 5: Wegen eine neuen Uhrenprojekts gebe ich eine kaum getragenenTag Heuer Aquaracer Calibre 5 ab. Sie kommt im Fullset mit schwarzem Ziffernblatt und...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY201A.BA0927 Calibre 5: Wegen eine neuen Uhrenprojekts gebe ich eine absolut neuwertige und kaum getragenenTag Heuer Aquaracer Calibre 5 ab. Sie kommt im Fullset mit...
Oben