RHCP
Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf kommt meine Tag Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 Blau (WAY201B)
Die Uhr wurde von mir vor 2 Jahren gebraucht von einem netten Uhrforum Mitglied gekauft und wurde nur sporadisch getragen. Sie hat dem Alter gemäße Gebrauchsspuren.
Technisch funktioniert alles wie es soll.
Die Uhr wurde ursprünglich bei Roller Chemnitz gekauft. Leider ist die Jahreszahl nicht komplett ersichtlich. Könnte 2018 oder 2017 bedeuten. Siehe Garantiekarte. Ich gehe jetzt von 2017 aus und richte danach auch meinen Preis.
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden.
Versand auf Risiko des Käufers.
Meine Preisvorstellung 1400.-€
Abholung oder Versand müsste man besprechen.
(wohne im Altmühltal, Bayern)
Ich möchte die Uhr verkaufen, falls aber jemand eine Apple Watch (umso aktueller, desto besser) loswerden will, könnten wir über einen Tausch mit Zuzahlung eurerseits sprechen.
Ich kann auf Wunsch gerne weitere Bilder per Email, Telegramm o. ä. schicken.
Viele Grüße
RHCP
TECHNISCHE DATEN
zum Verkauf kommt meine Tag Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 Blau (WAY201B)
Die Uhr wurde von mir vor 2 Jahren gebraucht von einem netten Uhrforum Mitglied gekauft und wurde nur sporadisch getragen. Sie hat dem Alter gemäße Gebrauchsspuren.
Technisch funktioniert alles wie es soll.
Die Uhr wurde ursprünglich bei Roller Chemnitz gekauft. Leider ist die Jahreszahl nicht komplett ersichtlich. Könnte 2018 oder 2017 bedeuten. Siehe Garantiekarte. Ich gehe jetzt von 2017 aus und richte danach auch meinen Preis.
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden.
Versand auf Risiko des Käufers.
Meine Preisvorstellung 1400.-€
Abholung oder Versand müsste man besprechen.
(wohne im Altmühltal, Bayern)
Ich möchte die Uhr verkaufen, falls aber jemand eine Apple Watch (umso aktueller, desto besser) loswerden will, könnten wir über einen Tausch mit Zuzahlung eurerseits sprechen.
Ich kann auf Wunsch gerne weitere Bilder per Email, Telegramm o. ä. schicken.
Viele Grüße
RHCP
TECHNISCHE DATEN
Gehäusedurchmesser: | 43 mm |
---|---|
Gehäusehöhe: | 12,5 mm |
Gehäusematerial: | Edelstahl Drehlünette mit Keramik |
Gehäuseboden: | verschraubter Boden |
Krone: | verschraubt |
Glas: | Saphirglas |
Zifferblatt: | blaues mit Dekor und Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen |
Armbandmaterial: | Edelstahl |