Nachthamster
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
TAG Heuer Aquaracer 300m in 41mm, Edelstahl mit blauer Keramiklünette und Automatikwerk (Ref. WAY211C.BA0928) aus 10/2018.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind explizit ausgeschlossen.
Zur Uhr:
Lieferumfang:
Zu den technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 41mm
Material des Gehäuses: polierter/mattierter Edelstahl
Armband: Stahl (alle Bandglieder inklusive) mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
einseitig drehbare Tauchlünette in Stahl mit blauem Keramikinlay
Zifferblatt in blau mit horizontalen streifenförmigen Vertiefungen und Leuchtindizes
Spitze des Sekundenzeigers und Schrift auf dem Zifferblatt in orange
Automatikwerk ("Calibre 5") mit Datumsfenster bei 3 Uhr
Breite der Bandanstöße: 20mm
Wasserdichtigkeit ab Werk: 300m (von mir nicht nachgeprüft!)
Uhrglas: Saphirglas entspiegelt mit Datumslupe
Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich bei der angebotenen Uhr um das Vorgängermodell der aktuellen Aquaracer (Vorstellung auf Baselworld 2015) mit Automatikwerk und Datumsfenster bei 3 Uhr und der blauen Keramiklünette und blauem Zifferblatt mit horizontaler Streifung.
Die Uhr wurde von mir in den fast 4 Jahren nur sehr selten getragen, weshalb ich sie jetzt auch gerne ziehen lassen möchte.
Um die Uhr so ehrlich wie möglich zu beschreiben: Kratzer sind beim Tragen leider unvermeidbar - diese habe ich so gut wie möglich mit der Kamera eingefangen. Am Gehäuse hat die Uhr auf den polierten Seiten einzelne ganz feine und oberflächliche Swirls, die man schon genau suchen muss - keine Macken oder tiefen Kratzer. Auf der Schließe sind ebenso nur oberflächliche Kratzer zu finden. Die Uhr wurde noch nie poliert.
Ich denke, dass man dieses Modell gebraucht nur sehr schwer in einem besseren Zustand als diesem finden kann.
Preisvorstellung:
1.300€ zzgl. Versandkosten
Das Versandrisiko trägt der Käufer - aus nachvollziehbaren Gründen empfehle ich dringend einen versicherten Versand. (Versand außerhalb Deutschlands nur nach Absprache, Versand nur innerhalb der EU möglich)
Zahlungsmittel: Überweisung oder Paypal (F&F)
Da meine Sammlung eh schon etwas zu groß geworden ist, bin ich an einem Tauschangebot aktuell nicht interessiert.
Fotos:

zum Verkauf steht meine
TAG Heuer Aquaracer 300m in 41mm, Edelstahl mit blauer Keramiklünette und Automatikwerk (Ref. WAY211C.BA0928) aus 10/2018.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind explizit ausgeschlossen.
Zur Uhr:
- sehr guter Zustand
- aus 10/2018 (Datum der Garantiekarte) und wurde von mir am 19.10.2018 im neuen und verklebten Zustand direkt bei einem offiziellen Konzessionär in Deutschland als Erstbesitzer erworben. Der Listenpreis betrug damals 2300€.
Lieferumfang:
- Original Box und Umkarton
- ausgefüllte und unterschriebene Garantiekarte von Oktober 2018 (Herstellergarantie waren 2 Jahre)
- Handbuch mit Bedienungsanleitung
- die Uhr kommt am originalen Stahlband, es sind sämtliche Bandglieder dabei
Zu den technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 41mm
Material des Gehäuses: polierter/mattierter Edelstahl
Armband: Stahl (alle Bandglieder inklusive) mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
einseitig drehbare Tauchlünette in Stahl mit blauem Keramikinlay
Zifferblatt in blau mit horizontalen streifenförmigen Vertiefungen und Leuchtindizes
Spitze des Sekundenzeigers und Schrift auf dem Zifferblatt in orange
Automatikwerk ("Calibre 5") mit Datumsfenster bei 3 Uhr
Breite der Bandanstöße: 20mm
Wasserdichtigkeit ab Werk: 300m (von mir nicht nachgeprüft!)
Uhrglas: Saphirglas entspiegelt mit Datumslupe
Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich bei der angebotenen Uhr um das Vorgängermodell der aktuellen Aquaracer (Vorstellung auf Baselworld 2015) mit Automatikwerk und Datumsfenster bei 3 Uhr und der blauen Keramiklünette und blauem Zifferblatt mit horizontaler Streifung.
Die Uhr wurde von mir in den fast 4 Jahren nur sehr selten getragen, weshalb ich sie jetzt auch gerne ziehen lassen möchte.
Um die Uhr so ehrlich wie möglich zu beschreiben: Kratzer sind beim Tragen leider unvermeidbar - diese habe ich so gut wie möglich mit der Kamera eingefangen. Am Gehäuse hat die Uhr auf den polierten Seiten einzelne ganz feine und oberflächliche Swirls, die man schon genau suchen muss - keine Macken oder tiefen Kratzer. Auf der Schließe sind ebenso nur oberflächliche Kratzer zu finden. Die Uhr wurde noch nie poliert.
Ich denke, dass man dieses Modell gebraucht nur sehr schwer in einem besseren Zustand als diesem finden kann.
Preisvorstellung:
1.300€ zzgl. Versandkosten
Das Versandrisiko trägt der Käufer - aus nachvollziehbaren Gründen empfehle ich dringend einen versicherten Versand. (Versand außerhalb Deutschlands nur nach Absprache, Versand nur innerhalb der EU möglich)
Zahlungsmittel: Überweisung oder Paypal (F&F)
Da meine Sammlung eh schon etwas zu groß geworden ist, bin ich an einem Tauschangebot aktuell nicht interessiert.
Fotos: