Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tag Heuer Aquagraph (Ref. CN211A)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" aber in einem sehr schönen Zustand mit minmalen Spuren (siehe Bilder), letzte komplette Revision im Sommer 2018 und eine Teilrevision 03/2019
Die Aquagraph Serie wurde von 2003 bis 2008 gebaut, diese gehört zu den späteren Produktionsjahren (erkannbar am gelben Dichtungsring).
Ich habe sie nun zum 2. Mal besessen (2018 gekauft), sie ist mir etwas zu groß, daher hat sie kaum Tragezeit bekommen.
Lieferumfang:
Original Boxen (Große Box und zusätzlich eine kleine Reisebox, die große Box weist mittlerweile deutliche Altersspuren auf)
Booklets
Originales Kautschuk Uhrenband mit teilverklebter Faltschließe (neu 2018)
Belege über Revisionen 2018/2019
Preis:
VHB Euro 1150
Versandkosten Euro 25 (versichterter Versand)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in Köln)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 43
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes:
Beschreibung der Uhr:
Die Tag Heuer Aquagraph ist eine echte Tool-Watch, ein Taucherchronograph mit einer Wasserdichte von 500m, Heliumventil und Drückern, die auch unter Wasser bedient werden dürfen.
Eine besondere Eigenschaft ist die zentrale Stoppminute, hier hat Tag Heuer extra ein bestehendes Werk modifiziert, da sie nicht auf das Lemania Wert zurückgreifen konnten.
Für weitere Infos siehe auch: Hands-on Review: TAG Heuer Aquagraph (Ref. CN211A) | The Home of TAG Heuer Collectors
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Fabian

zum Verkauf steht meine
Tag Heuer Aquagraph (Ref. CN211A)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" aber in einem sehr schönen Zustand mit minmalen Spuren (siehe Bilder), letzte komplette Revision im Sommer 2018 und eine Teilrevision 03/2019
Die Aquagraph Serie wurde von 2003 bis 2008 gebaut, diese gehört zu den späteren Produktionsjahren (erkannbar am gelben Dichtungsring).
Ich habe sie nun zum 2. Mal besessen (2018 gekauft), sie ist mir etwas zu groß, daher hat sie kaum Tragezeit bekommen.
Lieferumfang:
Original Boxen (Große Box und zusätzlich eine kleine Reisebox, die große Box weist mittlerweile deutliche Altersspuren auf)
Booklets
Originales Kautschuk Uhrenband mit teilverklebter Faltschließe (neu 2018)
Belege über Revisionen 2018/2019
Preis:
VHB Euro 1150
Versandkosten Euro 25 (versichterter Versand)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in Köln)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 43
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes:
- Tag Heuer Caliber 60 ( Dubois Depraz 2073 auf ein Eta 2892 aufgesetzt) -> zentrale Stoppminute wie beim Lemania 5100
- insgesamt 46 Lagersteine
- Automatik mit Sekundenstop
- Etachron Feinregulierung
Beschreibung der Uhr:
Die Tag Heuer Aquagraph ist eine echte Tool-Watch, ein Taucherchronograph mit einer Wasserdichte von 500m, Heliumventil und Drückern, die auch unter Wasser bedient werden dürfen.
Eine besondere Eigenschaft ist die zentrale Stoppminute, hier hat Tag Heuer extra ein bestehendes Werk modifiziert, da sie nicht auf das Lemania Wert zurückgreifen konnten.
Für weitere Infos siehe auch: Hands-on Review: TAG Heuer Aquagraph (Ref. CN211A) | The Home of TAG Heuer Collectors
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Fabian