TAG Heuer Angebote in Roermond, NL

Diskutiere TAG Heuer Angebote in Roermond, NL im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Am kommenden Freitag gibt es wieder das sog. Late-Night-Shopping im Outlet in Roermond, NL. Unschlagbar sind dort die...
Backstein

Backstein

Themenstarter
Hallo Zusammen
Am kommenden Freitag gibt es wieder das sog. Late-Night-Shopping im Outlet in Roermond, NL. Unschlagbar sind dort die Uhrenangebote von TAG Heuer, teilweise mit 50% Nachlass.
Schaut mal auf die Internetseite, ich werd wohl hinfahren.
Schönen Sonntag noch

T

tachzusammen

Gast
Bevor ich mir die Mühe mache hinzufahren: Kann man irgendwo sehen, welche Modelle angeboten werden?

Meist ist es ja so, daß die Ladenhüter verramscht werden.

Backstein

Backstein

Themenstarter
Auf der Internetseite des Outlets sind die Angebote zu sehen.

http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/en/offers-news/late-night-shopping/?st=Tag Heuer

Zuletzt bearbeitet:
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Aquaracer Automatic Chronograph Calibre 16 (CAP2110.BA0833) RRP €2,950 Outlet Price €1,250

212x24106.png

Wow, das ist ein toller Preis für eine tolle Uhr. Ich werd selber zwar nicht hinfahren (können) aber danke für den Tipp und Glückwunsch an alle, die nicht 500 km davon entfernt wohnen ;).

febrika3

febrika3

Mueller27

Mueller27

Ja, ich war vor zwei Wochen dort an einem Sonntag (!), insgesamt eine sehr peinliche Veranstaltung. So was überlaufenes habe ich die letzten 20 Jahre nicht mehr erlebt, alle Parkplätze zu, und die Leute haben sich benommen wie die letzten Heuler. Solltet ihr jemals Vorurteile gegenüber Menschen gehabt haben die diese Gucci-Käppchen tragen, hier bekommt ihr sie voll bestätigt.

Dabei gehört das Roermond Outlet zum gleichen Konzern wie fast alle anderen Outlets in Deutschland auch, die gleichen Läden und exakt die gleichen Sachen und Preise habe ich auch in Schleswig-Holstein oder Soltau gesehen.

Nur den Tag-Heuer Laden den haben sie in der Tat nur in Roermond.
Allerdings war die Auswahl sehr bescheiden. Dafür aber mit deutlichen Abschlägen gegenüber Liste.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Ne, aber gibt schon mindestens 3 Thread hierzu.
Vielleicht kann man die mal zusammenfügen.
Für Uhtenfreaks dürfte sich generell ein Besuch dort wegen Tag Heuer und Seiko lohnen.
Gute Angebote haben die immer.

Thema:

TAG Heuer Angebote in Roermond, NL

TAG Heuer Angebote in Roermond, NL - Ähnliche Themen

• TAG Heuer reagiert auf kommende Apple Smart Watch mit eigenem Angebot

TAG Heuer reagiert auf kommende Apple Smart Watch mit eigenem Angebot: Nachdem TAG Heuer Chef Jean-Claude Biver die Smart Watch zuerst als zu feminin und ihr Design wie von einem Studenten im ersten Studienjahr...
  • Angebote Seiko & Tag Heuer Roermond

Angebote Seiko & Tag Heuer Roermond: Hallo, bei dem monatlichen Newsletter vom Outlet Roermond sind mir ein paar interessante Angebote aufgefallen. Für diejenigen, die sich für...
  • (Tag) Heuer Re-Edition angeboten bekommen

(Tag) Heuer Re-Edition angeboten bekommen: Hallo Leute! Könnte eine Tag Heuer Re-Edition ungetragen um 799€ VHB bekommen und wollte euch um eure Meinungen fragen. Heuer Rare S/S Black...
  • Kaufberatung will mir eine TAG HEUER bei ebay holen, was denkt Ihr über dieses Angebot?

Kaufberatung will mir eine TAG HEUER bei ebay holen, was denkt Ihr über dieses Angebot?: Hallo, ich brauch mal euren Rat, will mir gerne diese Uhr bei ebay holen. Was denkt Ihr darüber? Mens Tag Heuer Aquaracer 300m bei eBay.de...
  • Tag Heuer Aquaracer im Angebot

Tag Heuer Aquaracer im Angebot: Auch wenn ich Christ nicht weiterempfehlen kann,.folgende Info; In Mannheim sind im Schaufenster 2 Tag Heier Aquaracer von € 1.900,-- auf €...