Tag Heuer Alarm 4 Wochen jung! 500.- Euro !

Diskutiere Tag Heuer Alarm 4 Wochen jung! 500.- Euro ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wieder eine die gehen muss. Erstmals vorgestellt auf der diesjährigen Baselworld: TAG HEUER ALARM aus der F1 Serie...
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo,

wieder eine die gehen muss.

Erstmals vorgestellt auf der diesjährigen Baselworld:

TAG HEUER ALARM aus der F1 Serie

-Edelstahlgehäuse
-Edelstahl Armband
-Quartz
-200m Wasserdicht
-Alarmfunktion
-verschraubte Krone
-Saphirglas
-Durchmesser ca 41mm

Gekauft im September 2007 (Garantiescheineintrag 01.Sept 2007)

Uhr hat unvermeidbare, minimale Gebrauchsspuren

Die Uhr kommt mit dem kompletten Auslieferungsumfang

UVP des Herstellers 750.- Euro

Forumspreis 500.- Euro inkl. Versand

sc1gu3.jpg

sc2ds0.jpg

Thema:

Tag Heuer Alarm 4 Wochen jung! 500.- Euro !

Tag Heuer Alarm 4 Wochen jung! 500.- Euro ! - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Lang hat's gedauert - Tag Heuer Formula 1 GMT Batman: Moin, in letzter Zeit wurden ja echt viele Uhren vorgestellt, was ich echt klasse finde. Es sind tolle Vorstellungen und noch tollere Uhren...
Neue (LE-)Uhren: TAG Heuer Formula One Indy 500 & Carrera Calibre Heuer 01 Indy 500: Wer als einer der ersten fünf das Heuer 01-Modell auf der TH-US-Seite kauft, darf sich übrigens auch auf einen exklusiven Tag beim 2018er Indy...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 in blau neuestes Modell neuwertig: Leider muss mich aus finanziellen Gründen diese Schönheit wieder verlassen:???: Eine TAG Heuer Formula 1 Quartz Date an Stahl mit blauem...
[Reserviert] TAG Heuer Formula 1 Alarm WAH111C: Hallo Uhrengemeinde, zum Verkauf stelle ich eine selten getragene Tag Heuer Alarm aus der Formula 1 Reihe. Meines Erachtens handelt es sich um...
Oben