[Erledigt] Tag Heuer 6000 Herrenarmbanduhr Ref- WH-1111K1 mit neuem LB an Faltschließe

Diskutiere Tag Heuer 6000 Herrenarmbanduhr Ref- WH-1111K1 mit neuem LB an Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine Vintage Tag Heuer 6000 an.

Das Gehäuse hat ca. 39mm Durchmesser, und ist m mit signierter und verschraubter Krone und ESB ausgestattet.

Die Uhr hat im März 14 ein neues Band erhalten, Rechnung über 175 EUR vom akkreditierten Juwelier kommt mit und seitdem nie getragen.

Das Gehäuse, Glas und EB haben nur sehr geringe Gebrauchsspuren, das Tag Heuer Quarzkaliber läuft gut und genau.

Die Lünette ist einseitig drehbar und rastet fein.

Das Safierglas ist kratzerfrei und mit Datumslupe versehen, die Uhr ist ab Werk 200m wadi (keine Garantie meinerseits darauf) die Dichtung wurde im Frühjahr 14 erneuert,

Gewünscht werden für diese sportliche Tag Heuer

400 Euronen zzgl Versand nach Wahl.

B&P leider nicht mehr vorhanden.

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte entschuldigt die Staubkrümel!!.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme. Versand zu Kosten und auf Risiko des Erwerbers. Die Uhr kann gerne persönlich im Rhein-Erft-Kreis (nahe Köln!) abgeholt werden!

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter [email protected]

DSCF8846.jpgDSCF8848.jpgDSCF8851.jpgDSCF8850.jpgDSCF8856.jpgDSCF8857.JPGDSCF8858.JPGDSCF8855.jpgDSCF8854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer 6000 Herrenarmbanduhr Ref- WH-1111K1 mit neuem LB an Faltschließe

Tag Heuer 6000 Herrenarmbanduhr Ref- WH-1111K1 mit neuem LB an Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer - WAY2013.BA0927 (Polar) - Erstkauf April 2020 - Deutscher Konzessionär (LC100): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Referenznummer: WAY2013.BA0927. Es handelt sich bei der Uhr um die "große"...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044 Die Uhr wurde im Dezember 2015 bei Juwelier Mahlberg am Neuen Wall in...
[Erledigt] Tag Heuer 6000 Herrenarmbanduhr Ref- WH-1111K1 mit neuem LB an Faltschließe: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatic HAU Vintage: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
[Erledigt] TAG HEUER Automatik Sport-Herrenarmbanduhr 2000 Classic Stahl/Stahl Ref WK 2110: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Oben