TAG Heuer 200m Automatik

Diskutiere TAG Heuer 200m Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; wa haltet ihr von dieser hier? würde auch in etwa meinem budget entsprechen! http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/detail/art_747.htm aber...
Paul

Paul

...gefällt mir nicht, zunächst mag ich diese Mercedes Zeiger nicht und dann ist gerade bei dieser Tag Heuer die Lünnete allzu barock.
Stets gilt jedoch: Kaufen, wenn`s gefällt.

Beste Grüße

Paul

astoria

astoria

Themenstarter
kaufen!!
kaufen!!
das werd ich amchen,wenn das geld beisammen ist!
als schüler muss man da sparen.....

D

DerDrucker

nur 550+ euro? und dann noch automatik und tag heuer? wasn das. krass :-D

ok...is also ne gebrauchte. wollt schon meckern.

Thema:

TAG Heuer 200m Automatik

TAG Heuer 200m Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer 1000 Professionel 200m 980 020

[Erledigt] TAG Heuer 1000 Professionel 200m 980 020: Hallo und einen schönen Sonntag Abend Ich möchte mich von meiner TAG Heuer trennen, da ich mich einfach nicht richtig mit ihr anfreunden kann...
  • Spricht wohl für billig China, oder? Tag Heuer Professional 200m

Spricht wohl für billig China, oder? Tag Heuer Professional 200m: Hallo *, ich benötige mal bitte Euern Rat: Habe diese Uhr ersteigert: Schöne Tag Heuer Armbanduhr gebraucht Uhr Uhren | eBay Im Bodendeckel...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Professional 200m automatic

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Professional 200m automatic: Hello everyone, I'm selling this beautiful, almost vintage Tag Heuer 200m automatic. Watch is in near mint condition (and that is very hard to...
  • [Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional 200m

[Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional 200m: Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: Tag Heuer 2000 Professional 200m Ich habe die Uhr in 2015 von einem sehr...
  • [Erledigt] TAG Heuer Professional 200m Stainless Steel 37mm

[Erledigt] TAG Heuer Professional 200m Stainless Steel 37mm: Liebe Gemeinde möchte mich von meiner gut eingetragenen TAG Heuer Professional 200m trennen. Die Uhr wurde benutzt und hat auch einige...