[Erledigt] Tag Heuer 2000 Quartz schwarzes ZB

Diskutiere Tag Heuer 2000 Quartz schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die angebotene Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist viele Jahre alt und wurde regelmäßig getragen. Ich bitte um genaue...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Die angebotene Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung.

Die Uhr ist viele Jahre alt und wurde regelmäßig getragen. Ich bitte um genaue Beachtung der Bilder. Es ist keine neue Uhr und es sind deutliche Spuren vorhanden. Die Bilder geben den Zustand der Uhr gut wieder. Die meisten Spuren finden sich auf der Rückseite, vermutlich von einem ehemals montierten Stahlband

Das Band ist nicht mehr original und getragen, passt aber wie ich finde ganz gut zur Uhr. Die Verschraubung der Krone funktioniert tadellos.

Die Revisionshistorie der Uhr ist mir nicht bekannt, ich habe die Batterie vor ca. 4 Wochen beim Uhrmacher wechseln lassen.

Achtung:
Seit dem Batteriewechsel vor ca. 4 Wochen ist der folgende Fehler 1x aufgetreten: Ich habe die Uhr über Nacht auf einer kalten Fensterbank liegen lassen, am nächsten Morgen ging sie dann ein paar Minuten nach. Ich vermute, dass die Kälte in Verbindung mit sicherlich schon etwas älteren Schmierungen / Ölen in der Uhr dafür verantwortlich ist. Ich vermute es hat dann bei der Datumsschaltung gehakt. Der Fehler ist nur 1x aufgetreten, ich denke er kündigt aber Handlungsbedarf an.

Zu der Uhr gebe ich noch eine einfache Tag Heuer Pappschachtel wie abgebildet.

Preis: 260 € inkl. DHL in Deutschland.

Alternativ Übergabe in Düsseldorf oder Umgebung nach Absprache. Kein PayPal.

Ich möchte die Uhr gerne verkaufen, muss es aber nicht. Ich denke der Preis ist gut für die Uhr, neue Uhren gibts im Laden. Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein neuer Eigentümer findet. Die Uhr ist alt, aber wirklich hochwertig und klassisch.

Die vom Hersteller angegebene Wasserdichte kann ich nicht garantieren, vor einem möglichen Wasserkontakt sollte ggf. eine Überprüfung stattfinden

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie. Keine nachträglichen Preisverhandlungen und keine Rücknahme.

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Nach langem Überlegen eine Preisanpassung: 250€ inkl DHL. Der beschriebene Fehler ist bislang nicht mehr aufgetreten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer 2000 Quartz schwarzes ZB

Tag Heuer 2000 Quartz schwarzes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Professional 2000 Panda Chrono 39mm

[Erledigt] TAG Heuer Professional 2000 Panda Chrono 39mm: Hallo, verkaufe meinen TAG Heuer Chronographen mit schönem Panda Dial. Die Uhr läuft einwandfrei und wurde dieses Jahr erst gewartet (Neue...
  • [Erledigt] Tag Heuer Super 2000 Professional Automatic Chronograph, Fullset

[Erledigt] Tag Heuer Super 2000 Professional Automatic Chronograph, Fullset: Hallo zusammen, Ich trenne mich von meiner Tag Heuer Super 2000 Automatik. Die Uhr ist technisch und optisch sehr gepflegt und in tollem Zustand...
  • [Suche] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph CK1110

[Suche] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph CK1110: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Modell. Schon im Vorfeld Danke für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen
  • [Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega

[Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega: Ich verkaufe eine TAG HEUER 2000 Automatic Herrenuhr mit der Referenz 669.206. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Mit dazu...
  • [Erledigt] TAG-Heuer 2000-er Diver, Ref 669706, weißes Blatt

[Erledigt] TAG-Heuer 2000-er Diver, Ref 669706, weißes Blatt: Verkaufe die o.g. Automaticuhr im super orig. Zustand. Keine groben Kratzer, leichtere Gebrauchsspuren rundum, kein Wunder bei einer ca. 25 J...