[Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional 200m - volles Paket

Diskutiere Tag Heuer 2000 Professional 200m - volles Paket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forianer. Ich biete diese Uhr welche habe Ich bekkomen durch ein Tausch. Tag Heuer 2000 Professional 200 m, aus November 2007 (Kartchen ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe Forianer.

Ich biete diese Uhr welche habe Ich bekkomen durch ein Tausch.
Tag Heuer 2000 Professional 200 m, aus November 2007 (Kartchen ist dabei)
Uhr kommt mit beide boxen (Karton und Leder Box wie neu), alle glieder sind dabei, (noch ein Glied steht in Box), und kartchen mit einkauf Datum.
Diese Uhr ware importiert aus USA, und hat gekostet 1250 USD.
Antrieb ist Quartz ETA 955.112 (5 Jahre Baterie dauer), 7 Steine, sehr prazise (+2 sek/monatlich), End of Life, sekunde zeiger trifft indexe super.
Glas ist Saphir, von unten entspiegelt, total kratzenfrei.
Lunette dreht sich nach links, super gut, und punktlich.
Uhr ware noch nie poliert, zustand kann Ich beschreiben als gut bis sehr gut. Fur 1A zustand brauch Er leichte polierung. Kein grosses arbeit.
Vielleicht ist genugend eine Cape Cod tuch.
Leuchtmasse leucht super, sogar wahnsinig stark.

Mein schnelle und extrem faire Preis betragt 349,00 EU fur diese volles Set, inklusive versand kosten nach EU landern.

Preis ist Fix, und bitte, keine tausch angebote.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

Ohne Krone

Mit Krone

.

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer 2000 Professional 200m - volles Paket

Tag Heuer 2000 Professional 200m - volles Paket - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Professional 2000 Panda Chrono 39mm

[Erledigt] TAG Heuer Professional 2000 Panda Chrono 39mm: Hallo, verkaufe meinen TAG Heuer Chronographen mit schönem Panda Dial. Die Uhr läuft einwandfrei und wurde dieses Jahr erst gewartet (Neue...
  • [Erledigt] Tag Heuer Super 2000 Professional Automatic Chronograph, Fullset

[Erledigt] Tag Heuer Super 2000 Professional Automatic Chronograph, Fullset: Hallo zusammen, Ich trenne mich von meiner Tag Heuer Super 2000 Automatik. Die Uhr ist technisch und optisch sehr gepflegt und in tollem Zustand...
  • [Suche] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph CK1110

[Suche] Tag Heuer 2000 Professional Chronograph CK1110: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Modell. Schon im Vorfeld Danke für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen
  • [Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega

[Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega: Ich verkaufe eine TAG HEUER 2000 Automatic Herrenuhr mit der Referenz 669.206. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Mit dazu...
  • [Erledigt] TAG-Heuer 2000-er Diver, Ref 669706, weißes Blatt

[Erledigt] TAG-Heuer 2000-er Diver, Ref 669706, weißes Blatt: Verkaufe die o.g. Automaticuhr im super orig. Zustand. Keine groben Kratzer, leichtere Gebrauchsspuren rundum, kein Wunder bei einer ca. 25 J...