[Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatik Herren 41 mm

Diskutiere TAG HEUER 2000 Automatik Herren 41 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich verkaufe hier im Auftrag meines Arbeitskollegen eine TAG HEUER SERIES 2000 AUTOMATIC. Mein lieber Kollege fragte mich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FliegerPRS200

Themenstarter
Hallo

Ich verkaufe hier im Auftrag meines Arbeitskollegen eine TAG HEUER SERIES 2000 AUTOMATIC.
Mein lieber Kollege fragte mich heute Vormittag ob es nicht möglich wäre seine Tag Heuer hier im Forum mal anzubieten, er hatte das gute Stück letzte Woche schon in der Bucht, doch leider ohne Erfolg. Nun möchte er sie hier im Forum Anbieten und das für wirkliche günstige und Verhandelbare 700,00€.

Eigentlich würde ich sie selber gern Kaufen allerdings fehlt mir leider im Moment das nötige Kleingeld, für die Tag Heuer:-(.
Die Uhr ist in einem wirklich schönen Zustand, es befinden sich lediglich die unvermeidlichen Micro Kratzer, die aber wirklich nicht der Rede wert sind.
Die TAG HEUER hat zudem eine angenehme Größe mit ca. 41,2 mm, eine vollwertige Herren Uhr.
Durch das ETA 2824-2 was von TAG HEUER aufgearbeitet wurde, fühlt man förmlich wie die Uhr lebt:klatsch:.

Das Zubehör:
Orig. Karton
Orig. Schatulle
TAG HEUER Katalog von der Serie 2000 + Preisliste!
Ein Zertifikat vom örtlichen Juwelier und Uhrmacher, was die Echtheit der TAG HEUER Garantiert.

Noch ein paar Details:
Super Luminova auf Zeigern und Ziffernblatt.
Durchmesser ca. 41 mm inkl. Krone
Werk: Eta 2824-2 in TH Version
Band: Edelstahl 20 mm Anstoß breite
Verschraubte Krone

IMG_2794.jpg
IMG_2793.jpg
IMG_2784.jpg
IMG_2780.jpg
IMG_2781.jpg
IMG_2808.jpg

Über Preisvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Bitte Entschuldigt die relativ schlechte Qualität der Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG HEUER 2000 Automatik Herren 41 mm

TAG HEUER 2000 Automatik Herren 41 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 mm Automatik WAR201E.BA0723: Ich verkaufe als Privatverkäufer und schließe jede Garantie und Rücknahme durch mich aus, dies war das offizielle……. Da ich meine Sammlung...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211B.FC6363: Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkaufe eine Tag Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Automatk 41 WAY211B.FC6363 und ein Original Tag Heuer Stahlband BA0928...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Automatik: Hallo zusammen, die Schwerpunkte meiner Hobbies haben sich ein wenig verlagert, somit biete ich Euch meine geliebte Formula 1 zum Kauf an: Ich...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 973.006 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer 2000 973.006 Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial: Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial Tag Heuer hat auf der Basler Uhrenmesse 2006 die Concept Watch Monaco Calibre 360LS...
Oben