[Erledigt] Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph Kaliber Eta 7750 aus 1996

Diskutiere Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph Kaliber Eta 7750 aus 1996 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltenee Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph aus...
  • Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph Kaliber Eta 7750 aus 1996 Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.

Es kommt mein gut erhaltenee
Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph aus dem 2. Halbjahr 1996
zum Verkauf.
In ihm arbeitet das Kaliber ETA Valjoux 7750 mit 25 Steinen und Feinregulage und Sekundenstopp. Die Totis nullen exakt.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +3Sek/24Std. bei einer 265° Amplitude ermittelt. Die Uhr kommt ohne jegliches Zubehör. Damaliger Neupreis waren 2740,00.- DM.
Armband, Gehäuse und Lünette wurden demontiert, gereinigt, desinfiziert und tlw. gefettet.
Die Uhr wurde darüber hinaus nicht poliert, oder aufgearbeitet, steht substanziell aber sehr gut da.
IMG_6536.JPG
IMG_6537.JPG
IMG_6538.JPG
IMG_6539.JPG
IMG_6540.JPG
IMG_6541.JPG
IMG_6542.JPG

IMG_6543.JPG
Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, normale Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / 60 Klicks, rechtsdrehend mit Lümee-Point auf 12 Uhr

Zifferblatt:
weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten, Rehaut sauber gesetzt

Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone / Drücker:
original Tag Heuer Krone auf 3 Uhr / Drücker auf 2 Uhr für Start-Stopp, auf 4 Uhr für Reset

Zeigersatz:
verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas, plan

Armband:
Tag Heuer Armband mit Sicherheitsfaltschließe und
Tauchverlängerung
Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
15mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich VHB 580,- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph Kaliber Eta 7750 aus 1996

Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph Kaliber Eta 7750 aus 1996 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer 2000 Chronograph Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine TAG Heuer 2000 Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 - CAY2111 - Full-Set: Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 mit silber-weißem Zifferblatt. Die Referenz lautet CAY2111. Die Aquaracer ist...
[Erledigt] Tag Heuer Calibre 16 CAZ2010 Chronograph full set: Die Konkurrenz ist zu groß und daher wird diese Tag Heuer zu wenig getragen und das ist schade um diesen schönen Chrono! Biete hiermit also meinen...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211C Neu! Full set 41mm Blau: Die zweite, um die Sammlung ein wenig organisiert zu halten. Zum Verkauf kommt meine Tag Heuer Aquaracer Way211C 41mm. Der Aquaracer ist neu, nie...
[Erledigt] Omega Automatic Meister Seamaster Cosmic Kal. 565 Reff.: 166022 mit frischer Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zum Verkauf kommt meine seltene Omega Automatic Meister Seamaster...
Oben