schnetsrot
Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!
Hallo Forianer.
Es kommt mein gut erhaltenee
Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph aus dem 2. Halbjahr 1996
zum Verkauf.
In ihm arbeitet das Kaliber ETA Valjoux 7750 mit 25 Steinen und Feinregulage und Sekundenstopp. Die Totis nullen exakt.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +3Sek/24Std. bei einer 265° Amplitude ermittelt. Die Uhr kommt ohne jegliches Zubehör. Damaliger Neupreis waren 2740,00.- DM.
Armband, Gehäuse und Lünette wurden demontiert, gereinigt, desinfiziert und tlw. gefettet.
Die Uhr wurde darüber hinaus nicht poliert, oder aufgearbeitet, steht substanziell aber sehr gut da.

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, normale Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / 60 Klicks, rechtsdrehend mit Lümee-Point auf 12 Uhr
Zifferblatt:
weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten, Rehaut sauber gesetzt
Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr
Krone / Drücker:
original Tag Heuer Krone auf 3 Uhr / Drücker auf 2 Uhr für Start-Stopp, auf 4 Uhr für Reset
Zeigersatz:
verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten
Glas:
Mineralglas, plan
Armband:
Tag Heuer Armband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
15mm Höhe
20er Bandanstoß
Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich VHB 580,- Euro zzgl. Versand haben
Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
Hallo Forianer.
Es kommt mein gut erhaltenee
Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph aus dem 2. Halbjahr 1996
zum Verkauf.
In ihm arbeitet das Kaliber ETA Valjoux 7750 mit 25 Steinen und Feinregulage und Sekundenstopp. Die Totis nullen exakt.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +3Sek/24Std. bei einer 265° Amplitude ermittelt. Die Uhr kommt ohne jegliches Zubehör. Damaliger Neupreis waren 2740,00.- DM.
Armband, Gehäuse und Lünette wurden demontiert, gereinigt, desinfiziert und tlw. gefettet.
Die Uhr wurde darüber hinaus nicht poliert, oder aufgearbeitet, steht substanziell aber sehr gut da.

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, normale Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / 60 Klicks, rechtsdrehend mit Lümee-Point auf 12 Uhr
Zifferblatt:
weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten, Rehaut sauber gesetzt
Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr
Krone / Drücker:
original Tag Heuer Krone auf 3 Uhr / Drücker auf 2 Uhr für Start-Stopp, auf 4 Uhr für Reset
Zeigersatz:
verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten
Glas:
Mineralglas, plan
Armband:
Tag Heuer Armband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
15mm Höhe
20er Bandanstoß
Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich VHB 580,- Euro zzgl. Versand haben
Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
Zuletzt bearbeitet: