Uhrenbestimmung Tag Heuer 1/10 Chronograph (GMT ?)

Diskutiere Tag Heuer 1/10 Chronograph (GMT ?) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mein Arbeitskollege hat mir seine Tag Heuer mal gezeigt und überlegt selbige an den Mann zu bringen. Evtl. interessiere ich mich...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege hat mir seine Tag Heuer mal gezeigt und überlegt selbige an den Mann zu bringen. Evtl. interessiere ich mich selber dafür, kann aber mit dem Modell erstmal nix anfangen.

Kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen mit einer Ref Nummer und weiteren Infos?

Danke & Viele Grüße, Frank

2018-Tag-Heuer-Karsten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Danke Dir.
Ja, ich habe auch die Google (Bildersuche) bemüht, dabei aber nichts konkretes herausbekommen. Bzw. wurden mir Quartz als auch Automatikversionen gezeigt. Hier wollt eich nur Gewissheit haben von den echten Guru's. :lol:

:super:

neset530d

neset530d

Kein Thema:prost:
Manchmal sehen wir den Wald voller Bäume nicht mehr.
Ausschlaggebend für die Suche wäre hier Merceds Hands oder 1/10 Seconds als Hilfsstütze:D

Thema:

Tag Heuer 1/10 Chronograph (GMT ?)

Tag Heuer 1/10 Chronograph (GMT ?) - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Link Chronograph CT1111

Tag Heuer Link Chronograph CT1111: Liebe Uhrenexperten, meine TAG heuer Link Chronograph (CT 1111/Quartz Chronograph) hat mich für mich einen hohen ideelen Wert. Leider hängt der...
  • [Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16

[Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16: Liebe Uhrliebhaber Es wieder so weit, ich möchte mir wieder eine Uhr kaufen. Weil eine neue Perle ins Haus kommt, muss eine andere weg. Die Uhr...
  • Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111

Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111: Calibre11.com hat mir gerade geschrieben...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m: Hallo, heute biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer Chronogaph Calibre 16 an. UPE damals Euro 3900.- + zusätzliches Armband Sie kommt als...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Chronograph CV2010

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Chronograph CV2010: Ich verkaufe die angegebene Tag Heuer CV2010 in supertollem Zustand, die Uhr wurde nie angeschlagen oder ähnliches. Ich habe Sie einige Male...