[Erledigt] Tag-/Datumscheibe ETA 2836-2

Diskutiere Tag-/Datumscheibe ETA 2836-2 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tages-u. Datumsscheibe für ein ETA 2836-2 (siehe Bild). Meine sind leider optisch nicht mehr so gut...
Holly79

Holly79

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tages-u. Datumsscheibe für ein ETA 2836-2 (siehe Bild). Meine sind leider optisch nicht mehr so gut! Grüße Holger

20151029_121216.jpg

Thema:

Tag-/Datumscheibe ETA 2836-2

Tag-/Datumscheibe ETA 2836-2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Heuer 01 / schwarze Keramik 43mm

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Heuer 01 / schwarze Keramik 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Tag Heuer Carrera Heuer 01 Ref. CAR2090.FT6088 Tausch gegen den großen Bruder, sprich das...
  • Tudor oder Tag Heuer?!

Tudor oder Tag Heuer?!: Hallo ihr lieben, Ich will meine Uhren Sammlung erweitern und hätte gerne einen Rat von Leuten die sich auskennen und einen unabhängigen Blick auf...
  • [Reserviert] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Reserviert] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Erledigt] Seiko Automatik Werk 7S26A - schwarze Tages- und Datumscheibe

[Erledigt] Seiko Automatik Werk 7S26A - schwarze Tages- und Datumscheibe: Angeboten wird ein Seiko 7S26A, die erste Revision des bekannten 7S26 aus dem Jahr 1996. Das Werk besitzt 21 Steine, Diashock Stoßsicherung, Tag...
  • [Erledigt] Lemania 5100 Tag- und Datumscheibe in schwarz

[Erledigt] Lemania 5100 Tag- und Datumscheibe in schwarz: Hallo zusammen, meine Teilebox wurde heute aufgeräumt und so biete ich diese Tag- und Datumsscheibe für das Lemania 5100 an. Meine...