TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr

Diskutiere TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte schön: Ziffernblatt Porzellan, Indizes Altgold, Haare gibts umsonst dazu.... und nun lasse ich Bilder sprechen:

cool

Themenstarter
Bitte schön:

Ziffernblatt Porzellan, Indizes Altgold, Haare gibts umsonst dazu....

und nun lasse ich Bilder sprechen:

frisör1_0000.jpg

frisör1_0078.jpg

frisör1_0100.jpg

frisör1.jpg

lowrider

Hmm, ich hab als erster diesen Thread gelesen und dachte das wird ein Fall hierfür aber nun posten hier schon fröhlich und gelassen zwei Moderatoren...
Spannende Sache....

Zuletzt bearbeitet:

carpediem

Wer den vordergründigen Gag nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.
Ein Scherz in Ehren.... ;-)

Grüße...carpediem

cool

Themenstarter
Hmm, ich hab als erster diesen Thread gelesen und dachte das wird ein Fall hierfür aber nun posten hier schon fröhlich und gelassen zwei Moderatoren...
Spannende Sache....

nun das niveau des 3d´s finde ich nun mal nicht so schlecht, daß es hier durch ein raster fallen sollte...

und mal was zum lachen ist nun auch nicht das schlechteste der welt...

BSBV

Oh, eine "Old-Style-Bären-Uhren". :lol: Das es noch sowas gibt ? Nicht schön, aber selten in freier Wildbahn. :lol:

derschneider

Gesperrt
Inge im Schritt?

Ja sag mal wo issie her?
Selber gebaut, dann gratuliere zur Phantasie.

Leider fehlt mir der Maßstab, wie groß ist das Ding?

Jedenfalls, schöne Idee.

Gruß und
ich gehe mich mal schnell frisieren,
derschneider

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erst beim drittenmal ansehen gesehen:

Ist das ein Dauerdatum?
so mit der drei zeh n?

Thema:

TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr

TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr - Ähnliche Themen

[Suche] Iwc Ingenieur 3239-06: Hallo zusammen da ich auf Chr 24 zu lange gezögert habe mit dem Zuschlag muss ich nun hier auf die Suche gehen. Es geht mir um das Modell mit dem...
Frage an die Rolex Submariner-, GMT- und Yachtmasterträger: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die o.g. Träger dieser Uhren: -Wie ist die Genauigkeit bzw. das korrekte Lot (hoffe ihr versteht mich)...
[Suche] Citizen NH 8385-11ee Ziffernblatt: Hallo zusammen, Ich suche zur Citizen NH 8385-11ee ein Ziffernblatt. Leider haben sich bei mir die Indizes gelöst und sich nicht rückstandsfrei...
[Erledigt] IWC Porsche Design Quarz Ref 3320: Hallo ins Forum, Ich verkaufe die Porsche Design IWC meiner Mutter. Sie ist getragen aber in sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Kaufbeleg und...
[Suche] Rolex Daytona 116523: Hallo, Suche eine Rolex 116523 mit grauem Ziffernblatt. Bitte wenn möglich ab 2010. :) Freue mich über jedes Angebot. Schöne Grüße!
Oben