TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr

Diskutiere TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte schön: Ziffernblatt Porzellan, Indizes Altgold, Haare gibts umsonst dazu.... und nun lasse ich Bilder sprechen:
cool

cool

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
Bitte schön:

Ziffernblatt Porzellan, Indizes Altgold, Haare gibts umsonst dazu....

und nun lasse ich Bilder sprechen:


frisör1_0000.jpg




frisör1_0078.jpg




frisör1_0100.jpg





frisör1.jpg
 
BjörnM

BjörnM

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
923
Echt eklig! Die Uhr sieht aus wie Inge Meysel im Schritt!
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Woher weisst Du, wie Inge Meysel im Schritt aussieht :shock: ?

:D
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6.497
Ort
145.022.69
Hmm, ich hab als erster diesen Thread gelesen und dachte das wird ein Fall hierfür aber nun posten hier schon fröhlich und gelassen zwei Moderatoren...
Spannende Sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Wer den vordergründigen Gag nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.
Ein Scherz in Ehren.... ;-)

Grüße...carpediem
 
cool

cool

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
Hmm, ich hab als erster diesen Thread gelesen und dachte das wird ein Fall hierfür aber nun posten hier schon fröhlich und gelassen zwei Moderatoren...
Spannende Sache....


nun das niveau des 3d´s finde ich nun mal nicht so schlecht, daß es hier durch ein raster fallen sollte...

und mal was zum lachen ist nun auch nicht das schlechteste der welt...
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.244
Ort
Braunschweig
Oh, eine "Old-Style-Bären-Uhren". :lol: Das es noch sowas gibt ? Nicht schön, aber selten in freier Wildbahn. :lol:
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.095
Ort
Schwarzwald
Nicht das die Gangwerte frieren. Sonst laufen die noch langsamer als Sie dürften :D

Tolle Idee.
 
derschneider

derschneider

Gesperrt
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
602
Ort
weißwurschtzentrale sowie Insprugg
Inge im Schritt?

Ja sag mal wo issie her?
Selber gebaut, dann gratuliere zur Phantasie.

Leider fehlt mir der Maßstab, wie groß ist das Ding?

Jedenfalls, schöne Idee.

Gruß und
ich gehe mich mal schnell frisieren,
derschneider

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erst beim drittenmal ansehen gesehen:

Ist das ein Dauerdatum?
so mit der drei zeh n?
 
Thema:

TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr

TÄTÄ, VORKUHRILA, oder die ultimative Friseuruhr - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Indizes Tudor 79090: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich aktuell mit der vorletzten Tudor Submariner Reihe - also letzte Plexiglas Version Ref. 79090 Mir ist dabei...
Oris Aquis 41,5mm mit SW200-1 - der ultimative Dressdiver(kompromiss)?: Liebe Foristi (aller Geschlechter), viele von euch werden meine Kaufberatung gelesen haben – nicht ganz so viele, aber auch sehr viele haben...
Seiko Presage Automatik SRPB41J1 Zeiger Position: Liebe Uhrenfreunde, Ich bin von der Seiko Presage Srpb41j1 ja wirklich begeistert, was mich jedoch sehr stört ist die Verarbeitungsmoral und...
Frage zur Seiko Shogun: Hi, ich habe schon einige Bilder der Shogun (SBDC007 und 029) im Netz gesehen. Auf den meisten Bildern sehen die Zeiger und Indizes metallisch...
"UFO Mops-O-Meter" - das Original: Das ultimative "UFO Mops-O-Meter" Exklusiv nur im Uhrenforum Wer kennt es nicht. Man sieht eine schöne Uhr, verliebt sich, bestellt das Teil und...
Oben