[Erledigt] Tärnan Oceanographer Topzustand mit Box und Papieren

Diskutiere Tärnan Oceanographer Topzustand mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Verkauf kommt eine sehr präsente, selten anzutreffende Uhr, insgesamt wurden nur 200 Stück produziert. Innen werkelt das Eta 2428-2 mit tollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zu Verkauf kommt eine sehr präsente, selten anzutreffende Uhr, insgesamt wurden nur 200 Stück produziert.
Innen werkelt das Eta 2428-2 mit tollen Gangwerten. Durchmesser 42 mm, Höhe 14,4 mm, Superluminova, entspiegeltes Saphirglas, Lünette mit 120 Klicks.
Eine massive Uhr mit nur minimalen Tragespuren, das massive Edelstahlarmband reicht locker für 19,5 HGU und weitere Ersatzglieder sind dabei.
Die Lünette rastet satt, die Leuchtkraft ist sehr gut. Die Uhr stammt aus November 2011, eine Bedienungsanleitung in Buchform und die Erstkaufsunterlagen sind dabei.

Die Fussel gehören zum Lieferumfang.

Ich möchte für die Uhr 480 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

Viele Grüße
Martin

IMG_0341.JPGIMG_0342.JPG
IMG_0343.JPGIMG_0344.JPG
IMG_0345.JPGIMG_0346.JPG
IMG_0347.JPGIMG_0349.JPG
IMG_0336.JPGIMG_0339.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tärnan Oceanographer Topzustand mit Box und Papieren

Tärnan Oceanographer Topzustand mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date Chrono 79260 Box und Papiere, Panda Dial, Small Block, pm Daytona: Liebe Mitforisten, ihr habt hier die Gelegenheit auf eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne Tiger Schriftzug, aka ,Small...
S.A.R. Flieger-Chronograph...S.echs Jahre wA.r Ruhe im KaR.ton...: …bzw. war ich satt und hatte keinen Wunsch nach Neuanschaffungen. Mit dem Vorhandenen war (und bin) ich auch noch immer wunderbar zufrieden. So...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
[Erledigt]

Ocean X Sharkmaster

[Erledigt] Ocean X Sharkmaster: Vorab, ich bin Privatmann und Uhren sind mein Hobby. Ich handle nicht mit Uhren. Hallo zusammen, ich möchte heute meine OceanX Sharkmaster mit...
[Erledigt]

Ocean X Sharkmaster

[Erledigt] Ocean X Sharkmaster: Vorab, ich bin Privatmann und Uhren sind mein Hobby. Ich handle nicht mit Uhren. Hallo zusammen, ich möchte heute meine OceanX Sharkmaster mit...
Oben