[Erledigt] tactico Anko - neu

Diskutiere tactico Anko - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, in meinem Vorstellungsfaden habe ich die Uhr bereits vorgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

in meinem Vorstellungsfaden habe ich die Uhr bereits vorgestellt.

https://uhrforum.de/tactico-anko-hommage-and-die-seiko-grail-watch-6159-7000-a-t270721

Ein Jahr habe ich darauf gewartet, jetzt ist sie da. Sie ist schön, sehr schön. Keine Frage, aber ich werde doch meine 6105-8110 behalten.
Mein neuer Liebling, die Scubapro 500 ist seit Wochen am Arm und so würde die Anko nur im Koffer liegen.

Ich kann natürlich warten bis die Preise steigen, denn das werden sie. Vielleicht hat aber jemand Freude an Ihr und greift zu.

Bezahlt habe ich 475 Euro für das Set mit Nato und Rubber und 42 Euro für das schwarze Blatt. Auf diese Summe kommen 21% spanische Steuern und ca. 50 Euro DHL Express.

Somit hat das Set 675 Euro gekostet. Getragen habe ich sie ein paar Stunden, nachdem ich ihr ein Miro Split angelegt habe. Ich finde, es steht ihr gut.

Sie ist von Crepas/tactico selber gerichtet worden, also nicht selber daran rum geschraubt.
Schaut euch die Bilder an, ich diskutiere nicht, ob sie um einen halben Millimeter daneben liegt. Es ist eine von Menschen montierte Uhr und es kann und soll Toleranzen geben.
Für mich ist sie wunderbar ausgerichtet.

Ich hätte gerne 650 Euro inkl. Miro Split und Versand per DHL

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Basarangebote.

P.S. : Auf dem letzte Bild, das ist ein Fussel und kein Kratzer.

Anhänge

• P1060740.jpg
    P1060740.jpg
    1.017,1 KB · Aufrufe: 45
  • anko.jpg
    anko.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 807
  • P1060744.jpg
    P1060744.jpg
    725,9 KB · Aufrufe: 35
  • P1060743.jpg
    P1060743.jpg
    708,9 KB · Aufrufe: 31
  • P1060742.jpg
    P1060742.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 26
  • P1060741.jpg
    P1060741.jpg
    739,4 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tactico Anko - neu

tactico Anko - neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tactico Anko Limited 400 by Crepas: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme da privat Tactico Anko Limited 400 by Crepas Da sie nur in der Box...
[Erledigt] Tactico Anko Limited 400 by Crepas: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] TACTICO ANKO Taucheruhr - Full Set , 2 Ziffernblätter: Hallo Uhrenfreunde, die Box wird immer voller und leider kommt die schöne Anko viel zu selten ans Handgelenk. Eine Traumuhr die sehr gut...
[Verkauf] Tactico Anko (Limited 400): Hallo zusammen, ich verkaufe eine Tactico Anko. Es handelt sich um eine Hommage der Seiko 6159-7001, initiiert von dem spanischen Uhrenforum...
[Erledigt] Tactico Anko - Full set: Getragen mit Vergnügen, bekommt aber in letzter Zeit zu wenig Tragezeit. Deshalb hat sich entschieden, dass diese superbe Uhr das Haus verlassen...
Oben