[Erledigt] Tactico Anko, Full Set

Diskutiere Tactico Anko, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte heute meine erst vor kurzen hier im Forum erworbene Tactico Anko verkaufen. Es handelt sich hier um das komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UhrWelz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte heute meine erst vor kurzen hier im Forum erworbene Tactico Anko verkaufen.

Es handelt sich hier um das komplette Set:

- Die Uhr mit verbauten schwarzen + das graue zusäzliche Blatt
- Stahlband
- Gummiband
- Natoband
- Garantiekarte
- Wechselstege
- Bandbesteck
- Uhrencase

Die Uhr befindet sich in einen sehr guten Zustand, wenn überhaupt sind nur Microkratzer feststellbar. Ich kann mit dem bloßen Auge nichts entdecken, aber will es auch nicht ausschließen. Technisch gesehen gibt es auch nichts auszusetzen, die Uhr hat einen leichten Vorgang welcher nicht genau gemessen wurde. Der einzige Knackpunkt ist wie auch hier im Newsfaden zu finden, das leicht ungenau eingesetzte Zifferblatt was aber jeder Uhrmacher richten kann. Da ich mir nicht sicher war ob ich die Uhr behalte habe ich sie so gelassen und bercksichtge dies im Preis. Laut Tactico kann die Uhr auch auf Kulanz und bei voller Kostenübernahme des Transport bei Tactico gerichtet werden.

Mein persönliches Highlight was bisher bei allen Vorstellung und News untergegangen ist, ist die Saphirglaslünette. Ich lass die Bilder sprechen.

Vorab noch ein paar Infos zur Uhr, geliehen vom Hersteller:

• Bezel diameter: 42mm
• Case diameter: 43,50mm
• Total thickness: 15,25mm
• Thickness without sapphire crystal: 14mm
• Length: 48mm
• Crystal diameter: 31mm
• Crystal thickness: 3mm
• Strap wide: 22mm
• Crown diameter: 7mm
• Bezel thickness: 4mm

Meterials:
• Case, crown, case back cover and bezel made of 316L stainless steel. Brushed and polished finished
• Bezel inlay and main crystal made of sapphire
• Viton and tefzel gaskets
• Rubber for straps and nylon for NATO strap
• BGW9 Superluminova for dial and hands
• Dark yellow Superluminova for bezel pearl
• Solid 316L stainless steel custom bracelet with diver extension clasp offered like spare part

Features:
• Japan TMI SII NE15 movement (SEIKO)
• Applied indexes and date window frame
• ANKO name applied over dial
• Dark grey soleil effect dial
• Crown and case back cover screwed down
• 1000 meters water resistant
• Double domed sapphire crystal with AR on inner side
• Limited Edition

Für die Uhr hätte ich gerne unverhandelbare 615,00Euro inkl. versicherter Versand per DHL oder Hermes. Eine Preisanpassungen behalte ich mir entsprechend der 14 Tage Regel vor. Verschenken werde ich die Gute sicher nicht. Der Versand erfolgt wie immer bei mir direkt nach Zahlungseingang.

Bezahlt werden kann per PayPal Freunde und Familie, Überweisung oder in Bar bei Abholung im Raum Leipzig/ Dresden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluß von Garantie- und Gewährleistung durch meine Person. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

20160825_202725.jpg
20160827_151303.jpg
20160827_151325.jpg
20160827_151430.jpg
20160827_151344.jpg
20160827_151408.jpg

Zuletzt bearbeitet:

UhrWelz

Themenstarter
Anmerkung, da es einige schon gefragt haben. 475,00 Euro kostet die Uhr neu nur mit Nato und grauen Ziffernblatt. zzgl. 21% spanische Steuer. Das Stahlband und das schwarze Blatt kosten extra und der Preis steigt auf rund 660,00 Euro für ein fullset bei Tactico.

Radikaler Preissturz nun für 550,00€ inkl. Versand.

Ein Traum winkt, daher gehe ich über die Schmerzgrenze.
Die Uhr wurde nicht mehr getragen und daher hat sich nichts am Zustand geändert.

Gerne lasse ich euch weitere Bilder zukommen.

Auf Anfrage ein Bild des Fullset:

20160911_094056.jpg

Anhänge

• 20160911_093700.jpg
    20160911_093700.jpg
    1 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tactico Anko, Full Set

Tactico Anko, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tactico Anko Limited 400 by Crepas: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme da privat Tactico Anko Limited 400 by Crepas Da sie nur in der Box...
[Erledigt] Tactico TC 1.2 in schwarz: Hier kommt noch eine Tactico TC1.2 in schwarz zum Verkauf. Sie ist in absolutem Neuzustand, ungetragen noch verklebt. Sie stammt aus dem Sommer...
[Erledigt] NTH Azores Vanilla No Date diver: Hello from Spain, I am a private seller and now I offer this exclusive diver only for sale. In good condition, no marks on the case or crystal...
[Erledigt] Tactico Anko auf 400 Stck limitiert by Crepas: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche Platz im Uhrkastl - daher verkaufe ich als Privatmann, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder...
[Erledigt]

Tactico Ancon

[Erledigt] Tactico Ancon: Grüße ins Forum, das aufräumen geht weiter und somit trenne ich mich von dieser Tactico aus dem Hause Crepas. Die Uhr kommt aus meiner privaten...
Oben