[Erledigt] Tactico ANKO Full-Set

Diskutiere Tactico ANKO Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Tactico ANKO im kompletten Set. Irgendwie habe ich mich an ihr satt gesehen und an meinem Handgelenk wirkt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rondor

Gast
Hallo,

ich verkaufe hier meine Tactico ANKO im kompletten Set. Irgendwie habe ich mich an ihr satt gesehen und an meinem Handgelenk wirkt sie mir auch zu wuchtig. Getragen hatte ich sie selten. Demnach ist auch der Zustand top, praktisch neuwertig. Einzelne Mikrokratzer kann ich natürlich nicht ausschließen. Wie bei sehr vielen Modellen aus der Serie ist das Zifferblatt minimal versetzt, ich habe versucht, das auf den Fotos festzuhalten. Letzten Endes hat es mich aber nicht so sehr gestört. Und wer das anders sieht, braucht sie ja nicht zu kaufen :-) Bzw. der kann die Uhr bei Tactico einsenden oder selbst (gibt dazu Videos und Anleitungen im Netz) die Uhr öffnen und die Werkshalteschrauben lösen. Oder: einfach beim Uhrmacher erledigen lassen. Auch die Möglichkeit zum Wechsel auf das schöne graue Zifferblatt ist gegeben, es wird mitgeliefert. Ebenso: das original gold-schwarz-graue Nato Band (ungetragen), das original Kautschukband (ungetragen), ein Putztuch, Federstege, Bandwechselwerkdrücker, internationale Garantiekarte und eben das originale extra-Zifferblatt in grau/sunray, alles in der original Taucherbox.

Technische Details zu der Uhr findet ihr im Netz oder hier im Forum. Hinter Tactico steckt der spanische Hersteller Crepas. Das Modell ist limitiert und man kann davon ausgehen, dass die Entwicklung bald so läuft, wie z.B. bei der L'Ocean und anderen Modellen: begehrt und gesucht.

Wegen dem fast neuwertigen Zustand, der noch lang gültigen Händler/Herstellergarantie, der Limitierung und der Wertstabilität für dieses gefragte Modell, etc. stelle ich mir nun als Kaufpreis 650,- € vor. Bitte keine Tausch-Angebote, ich habe gerade viel mehr Uhren als ich tragen kann und wenn dem anders wäre, würde ich diese Tactico wieder öfters anlegen und behalten.

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich versende ausschließlich mit DHL Paket und Sendungsverfolgung auf Risiko des Käufers. Versandkosten pauschal: 5,00 €. Bezahlung nur per Überweisung, PayPal (ausschließlich Family&Friends) oder in bar. Und: eine Abholung mit Barzahlung ist möglich (bei mir im Raum Ulm) und wäre mir auch am liebsten.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Postübergabe an den Käufer. Ich versende bis spätestens ca. 2-3 Tage nach Zahlungseingang bei mir.

Ich habe schon einige Verkäufe und Käufe über das Forum abgewickelt. Checkt meine guten Bewertungen!

Hier die Fotos:

IMG_6605 [288374].jpg

IMG_6602 [288371].jpg

IMG_6603 [288372].jpg

IMG_6606 [288375].jpg

IMG_6604 [288373].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tactico ANKO Full-Set

Tactico ANKO Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TACTICO ANKO Taucheruhr - Full Set , 2 Ziffernblätter

[Erledigt] TACTICO ANKO Taucheruhr - Full Set , 2 Ziffernblätter: Hallo Uhrenfreunde, die Box wird immer voller und leider kommt die schöne Anko viel zu selten ans Handgelenk. Eine Traumuhr die sehr gut...
  • [Erledigt] Tactico Anko - Full set

[Erledigt] Tactico Anko - Full set: Getragen mit Vergnügen, bekommt aber in letzter Zeit zu wenig Tragezeit. Deshalb hat sich entschieden, dass diese superbe Uhr das Haus verlassen...
  • [Erledigt] TACTICO ANKO - Full Set , graues Zifferblatt

[Erledigt] TACTICO ANKO - Full Set , graues Zifferblatt: Hallo zusammen Ich verkaufe meine Tactico ANKO im sehr guten Zustand. Keine Macken oder Kratzer (Mikroswirls schliesse ich nicht aus). Das...
  • [Verkauf] TACTICO ANKO LE - Full Set , 2 Ziffernblätter

[Verkauf] TACTICO ANKO LE - Full Set , 2 Ziffernblätter: Hallo, auch diese Schönheit muss gehen, da sie mir mit der Zeit einfach zu "groß" geworden ist und ich sie nicht mehr trage. Eckdaten...
  • [Erledigt] Tactico ANKO - Über-Full Set

[Erledigt] Tactico ANKO - Über-Full Set: Hallo zusammen, aufgrund Sammlungsumstellung und Neuankömmlingen möchte Euch heute, schweren Herzens, meine limitierte Tactico Anko im...