Tactical Frog Sub 300T

Diskutiere Tactical Frog Sub 300T im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Die Pre Order-Funktion für die Military ist bei Seestern Watches von der Homepage wieder entfernt worden. Mal sehen, vielleicht kommt doch noch...
gnampf

gnampf

Was mir aufgefallen ist: Bei meiner Uhr leuchtet das Datum nicht im Dunkeln (habe ich natürlich sofort mal geprüft, da ich sowas noch nicht hatte). Ist hier mittlerweile was geändert worden? Beworben wurde dieses Feature auf der Seite, auf der ich seinerzeit geordert hatte.

Mit der neuen Charge kann man jetzt auf der Hersteller-Seite auswählen, ob Datum mit oder ohne Lume.
Zudem wie bei der Frosch-Konkurrenz auf Wunsch mit Gummiband.

syncro16

syncro16

Die Seestern Army hat auf der AliExpress Seite von Seestern nicht nur die normale Sub-Lünette, sondern auch die normalen Zeiger. Damit finde ich sie zwar ganz hübsch aussehend, aber doch vergleichsweise langweilig.

Anhänge

• Screenshot_20211019-175939.png
    Screenshot_20211019-175939.png
    908,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Robin23

Robin23

Stimmt, bei der anderen Version wäre ich schwach geworden ❤️🔥

xbiff

xbiff

Die Seestern Army hat auf der AliExpress Seite von Seestern nicht nur die normale Sub-Lünette, sondern auch die normalen Zeiger. Damit finde ich sie zwar ganz hübsch aussehend, aber doch vergleichsweise langweilig.
Wie findet man die denn beim Ali?

tauceti

tauceti

Gibt es die Seestern MOP eigentlich nicht mehr? Gab es ja als V1 Version noch, aber ich finde sie auf der Homepage nicht mehr…

Robin23

Robin23

Bin in freudiger Erwartung - Seestern.
Glückwunsch!
Hatte letzte Woche die Uhr v1 zum Tauchen mit am Roten Meer: Sand, Salzwasser und Sonnencreme hat sie vorbildlich vertragen. Tauchtiefe lag bei 20 m, super ablesbar! Leider keine Unterwasser Fotos, meine GoPro ist abgesoffen 😱

Anhänge

• edited_PXL_20211115_113433907.jpg
    edited_PXL_20211115_113433907.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 14
syncro16

syncro16

Sehr schön. Da freue ich mich auf die Rex Maris.
Ist das V1 oder V2? Hat sie eine leuchtende Datumsscheibe?

Lume pip hat sie nicht, wie es aussieht.

RUpix

RUpix

Wo sehe ich das? Wie gesagt, das einzige was ich sehe ist das die Datumscheibe scheinbar korrekt ausgerichtet ist.

Lume check ich morgen - ist schon dunkel hier :D

Sieht aber nicht aus als würde das Datum Lume haben.

syncro16

syncro16

Wird ja inzwischen wohl keine V1 mehr sein.
Bei der V2 kostet die leuchtende Datumsscheibe 10$ extra, glaube ich.
Wenn das Datum dafür ordentlich ausgerichtet ist, kann man natürlich sehr gut auf das Leuchten verzichten.

Stef@nS
Wird ja inzwischen wohl keine V1 mehr sein.
Die ersten Bilder von der V2 sind bei einigen Anbietern erst vor rd. 2 Wochen aufgetaucht. Das und die Tatsache, dass die Lünette keinen Leuchtpunkt hat, spricht eigentlich für V1.
Ich will aber nicht ausschließen, dass es (gerade in der Übergangszeit) auch diverse Mischformen gibt. Die Chinesen verbauen doch sonst auch oft, was gerade da ist.

Thema:

Tactical Frog Sub 300T

Tactical Frog Sub 300T - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEELDIVE SD1958 Black Bay Automatic Watch: Hallo, heute verkaufe ich meine Steeldive Black Bay Homage. Ich habe sie im April 2021 bekommen und sehr wenig getragen. Sie kommt im Fullset und...
[Erledigt] Steeldive SD1958 BB Style Diver 41mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1958 BB Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Steeldive SD1969 (Ploprof Homage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1969, die Ploprof Homage. Die Uhr ist knapp 1 1/2 Monate alt und kommt mit kompletter OVP...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 CALIBRE 5: Нello, I'm selling my Tag Heuer Formula 1. As you can see from the pictures, the watch is in perfect condition. Only there is signs on on the...
[Erledigt] Zelos Hammerhead v1 Bronze Meteorite: I have for sale a Zelos Hammerhead v1 bronze with a meteorite dial. The watch is in a good condition. There are two smaller dings, one on the left...
Oben