Tactical Frog Sub 300T

Diskutiere Tactical Frog Sub 300T im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich musste erstmal besorgt nachschauen, aber die V2 gibt es in allen Farben. Also wenn, dann wird es wieder weiß und gelb.
G

Grummelmumpf

Dabei seit
12.02.2019
Beiträge
487
Ich musste erstmal besorgt nachschauen, aber die V2 gibt es in allen Farben. Also wenn, dann wird es wieder weiß und gelb.
 
Eric72

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
3.122
Ort
Niederrhein
bei Seestern gibt es eine Neue…
 

Anhänge

  • 4F8B94B3-FE3E-48F3-B85E-292F9D342248.png
    4F8B94B3-FE3E-48F3-B85E-292F9D342248.png
    662,5 KB · Aufrufe: 46
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
11.280
Hab's auf Instagram gefunden. Silbern schaut auch cool aus. 👍
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.679
Pre Order geht schon, habe gerade mal die Military bestellt. Bin gespannt, wie die sich im Vergleich zu meiner Synchron schlägt.

Sieht (auf den Fotos) farblich deutlich besser aus als die Maranez. Und mit der Sharkhunter-Version sind sie jetzt auch eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Maranez …

Gruß, thp001.
 
syncro16

syncro16

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
541
Ort
Am Südrand der Heide
Wow. Das ging schnell mit der Army. Farblich sehr schön, ich mag ja das Vintage-Lume.
Lünette stimmt zwar "historisch" so gar nicht, aber sieht trotzdem richtig gut aus.
Die black notch im 12 Uhr-Index wollten sie aber wohl nicht machen, oder - wahrscheinlicher - sie haben nur die Synchron als Vorlage angeschaut und nicht die Doxa.

Ich hoffe, die nehmen da jetzt eine Datumsscheibe ohne Lume. Das könnte farblich sonst komisch aussehen.
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.679
Habe gerade meine Pre Order in die Sharkhunter-Version geändert.

Die hier gezeigte Military ist wegen der falschen Lünette natürlich nicht konkurrenzfähig zur Maranez. Da war ich wohl etwas vorschnell :oops:

Gruß, thp001.
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.922
Ort
Münsterland
@syncro16 Noch ist das ein wilder Render Mix. Auf IG sagt SEESTERN, dass das ein Render vom DOXA BOR ist. Und das Dial ist deckungsgleich mit den offiziellen Synchron Bildern.

Alles in allem also lediglich ein Photoshop Bild. Noch nichts Finales....
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
11.280
Hab dieses Design auf AliExpress auch schon gesehen. Ist das was bekanntes, so Militär historisch?
 
Thema:

Tactical Frog Sub 300T

Tactical Frog Sub 300T - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEELDIVE SD1958 Black Bay Automatic Watch: Hallo, heute verkaufe ich meine Steeldive Black Bay Homage. Ich habe sie im April 2021 bekommen und sehr wenig getragen. Sie kommt im Fullset und...
[Erledigt] Steeldive SD1958 BB Style Diver 41mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1958 BB Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Steeldive SD1969 (Ploprof Homage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1969, die Ploprof Homage. Die Uhr ist knapp 1 1/2 Monate alt und kommt mit kompletter OVP...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 CALIBRE 5: Нello, I'm selling my Tag Heuer Formula 1. As you can see from the pictures, the watch is in perfect condition. Only there is signs on on the...
[Erledigt] Zelos Hammerhead v1 Bronze Meteorite: I have for sale a Zelos Hammerhead v1 bronze with a meteorite dial. The watch is in a good condition. There are two smaller dings, one on the left...
Oben