Tactical Frog Sub 300T

Diskutiere Tactical Frog Sub 300T im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Das Geschäftsmodell eines Schweizer Uhrenherstellers dürfte gut laufen. Die Hommagen kommen wie die Schwammerl. Tactical Frog Sub 300T...
Streichi

Streichi

Themenstarter
Das Geschäftsmodell eines Schweizer Uhrenherstellers dürfte gut laufen. Die Hommagen kommen wie die Schwammerl.

sub-300t-diver-watch_800x.jpg
sub-300t-men-watch_1_4f95e3d6-4ac0-4810-bd0d-38e5493b998a_800x.jpg

sub-300t-men-watch_7_32293b46-27f1-42b7-ba5b-4eba3b9c42f1_800x.jpg

Tactical Frog Sub 300T
Brand: Tactical Frog
Mod: Sub 300T
Movement: Japan NH35 automatic, 41 hours of energy storage.
Case material: Surgical grade stainless steelcase
Bezel: 120 click unidirect rotational bezel
Finish:brushed
Watch mirror: sapphire crystal with AR coating.
Water resistance: 200 m / 20 ATM
Luminous: Swiss C3 green
Crown: Screwdown Crown
Case back: Screwback Case
Hands: hacking second hands (second hand stops when setting the time
Watch Dimension
Case Size: 44x43mm
Case thickness: 12.9mm
Lug width: 20mm
Our service
Warranty: 3 years
Returns policy: Please check the website“Return / Exchange / Warranty Policy”
Style: automatic watch, dive watch, luxury watch

Erhältlich in den bekannten Farben zum schmalen Kurs von 179 USD
Hier:
★New Arrivals★Tactical Frog Sub 300T Diving Watch

Z

ZeroKelvin

NH35, 200m wasserdicht, drei Jahre Garantie, C3 Luminova und Saphirglas für 180$?

Wenn man sich das anschaut, wirkt die Uhr gar nicht so schlecht. Dass das Design abgekupfert ist, steht vollkommen außer Frage, aber wie viele Hommagen an die Submariner gibt es denn?

Der Sinn einer Tachymeterskala ergibt sich mir auch nicht ganz, da es sich nicht um einen Chronographen handelt. Aber irgendwas mussten die ja anstatt der Dekompressionsskala auf die Lünette fräsen.

Evil Dave

Evil Dave

Wieso ist das Thema hier gelandet? Wo ist der Unterschied zu dem MARANEZ-Thread?

Die Hommage an die Hommage... 🙃

Was mich interessieren würde, passt das BoR der TF an die SYNCHRON? Theoretisch müsste es ja passen...

VG
Andreas

GHK

GHK

Für 'nen kurzen Moment dachte ich, ganz nett, die in weiß oder gelb oder türkis...?
'Tactical frog' ist ja durchaus witzig - wahrscheinlich irgendeine Pfeilgiftart :D.
Aber mit der Tachy-Lünette verschob sich dann das 'witzig' zu 'lächerlich' - und damit ist sie raus.

A

Android66

Der Preis ist doch jetzt keine Überraschung. Wer sich im China Bereich ( Ali ) auskennt.....normaler Preis halt ! ( die sogenannten Microbrands, sind eh alle viel zu teuer....wer einmal bei Ali gekauft hat...... ). Wie immer sehr viel Features, für kleines Geld.

Leopan

Leopan

Doxa müsste doch geehrt sein, das es nun auch Hommagen von einigen Modellen gibt.;-)

Sonst war die Ehre Rolex,Tudor,Omega,Seiko etc. vorbehalten !

Fast alle Microbrand Wege führen in letzter Zeit nach Shenzhen China.

Scheint ein chinesisches Uhrmekka zu werden ?:-D

thp001

thp001

Wieso ist das Thema hier gelandet? Wo ist der Unterschied zu dem MARANEZ-Thread?

Die Hommage an die Hommage... 🙃

Was mich interessieren würde, passt das BoR der TF an die SYNCHRON? Theoretisch müsste es ja passen...

VG
Andreas

Verstehe auch nicht, warum diese Uhr nichts im News-Bereich verloren hat. Vielleicht gibt's ja mittlerweile eine Betragsgrenze, unter der man im News-Bereich nicht aufschlagen darf :hmm:

Die ist zwar wegen Logo/Brand nicht ganz so mein Fall. Aber wen das nicht stört: Nette Uhr mit wahrscheinlich unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis ...

Gruß, thp001.

JPW

JPW

Die Verschiebung verstehe ich auch nicht, Unterschied zu Maranez ist nicht ganz klar? Beides Doxa-Hommagen aus China?

Aus sehr zufriedener Besitzer einer Maranez Samui Vintage wäre ich natürlich an einem fundierten Vergleich der beiden interessiert. Bin gespannt auf Fotos und was die Besteller zur realen Qualität sagen. Mir fiel direkt das etwas dünnere BoR auf, welches auch im Vergleich eher nach Langkornreis aussieht und männliche Endlinks hat.

Bei etwas merkwürdig klingenden Herstellernamen bin ich mittlerweile eher tolerant, aber "Tactical Frog", das geht wirklich zu weit:lol:Und die Tachymeter-Lünette geht eigentlich auch nicht.

ominus

ominus

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sicherlich sehr gut.

Wer weiß wie schnell der Frosch sein kann, von daher ist die Tachymeter-Lünette eventuell brauchbar.

Den Namen Tactical Frog finde ich witizig,darauf muss man erstmal kommen.

Thema:

Tactical Frog Sub 300T

Tactical Frog Sub 300T - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tactical Frog Sub 300T Aus 01.2022: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Tactical Frog V2 SUB 300T dunkelblau inkl. Uhrenbox und extra Zulu Band (Garantie bis 10/24): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse eine wunderschöne blaue Tactical Frog V2 Sub 300T am Bead of...
[Erledigt] Tactical Frog, Sub 300T, aquamarine: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Tactical Frog Sub 300T PVD Black: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Tactical Frog Abalone Diver aus März 2022: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben