[Erledigt] Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band

Diskutiere Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band Beitrag #1
Grummelmumpf

Grummelmumpf

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ausgepackt, mit dem Perlonband drei oder vier Mal getragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (Ende August 2022 bei AliX bestellt),
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte, nicht ausggefüllt
Bedienungsanleitung
Original-Klettband mit Titan-Schnalle, ungetragen.
Schwarzes Perlonband, 22mm breit

Preis:
Festpreis: 225 inklusive Versand
Der Versand erfolgt aus Finnland, Laufzeit 6 bis 10 Tage. Zustellung erfolgt über DHL, mit Trackingnummer.

Zahlungswunsch (PayPalFF oder Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Kron: 42mm
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: Seiko NH25 Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm fixed Lugs
Saphirglas
Höhe 13,5mm

Beschreibung der Uhr:
Tactical Frog Taucheruhr mit festen Stegen. Laut Händler ist es die Version 2, da sie nach dem 14. August 2022 bestellt wurde.
Mir fehlt der Vergleich, aber ich finde die Lünette nicht so schlimm, wie manchmal behauptet wird. Ja, das Lünettengeräusch ist kratzig, aber sie dreht mit gleichmäßigem Widerstand, ohne an einzelnen Stellen schwergängig zu sein. Hebt man die Lünette beim Drehen leicht an, läuft sie weich und leise.
Ich habe die Uhr ausgepackt und ein paar Mal an dem Perlonband getragen. Sie funktioniert prima, das Gangverhalten ist auf den ersten Blick unauffällig. Das originale Klettband ist ungetragen.
Die Uhr hat keine sichtbaren Kratzer, Schrammen oder Macken. Auf einem Bild sieht man an der linken Seite oben leichte Schlieren im Titan, die mit dem bloßen Auge nicht erkennbar sind. Gerade gesehen, auf dem Gehäusedeckel ist noch das Klebchen.
Sie darf gehen, denn sie hat einfach zu viel Konkurrenz in meiner Sammlung, vielleicht ist sie mir auch einfach zu groß, meine Lieblingsuhren liegen im Moment eher bei 39-40mm.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Grummelmumpf

IMG_20221010_151124.jpgIMG_20221010_151132.jpgIMG_20221010_151451.jpgIMG_20221010_151429.jpgIMG_20221010_151423.jpgIMG_20221010_151421.jpgIMG_20221010_151409.jpgIMG_20221010_151331.jpgIMG_20221010_151244.jpgIMG_20221010_151234.jpgIMG_20221010_151156.jpg

Thema:

Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band

Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tactical Frog FX-Diver V2 blau, Titan mit 2. Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tactical Frog Fx Diver V4 Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine frisch neu erhaltene Tactical Frog FX in der blauen Variante. Es ist die neue V4. Gestern so bei mir...
[Erledigt] Tactical Frog FX-Diver Titan, blau/blau: Zum Verkauf steht meine Tactical Frog FX-Diver, Titan, Zifferblatt u. Lünette blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tactical Frog FXD Diver Titan blau: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Tactical Frog FXD Diver Titan blau mit einem NH35 Automatikwerk. Die Uhr ist im...
[Erledigt] Tactical Frog FX-Diving V3: Hallo zusammen, ich verkaufe (bitte kein Tausch) als privater Sammler ohne Garantie und ohne Rücknahme eine neuwertige FX-D, die ich im November...
Oben