Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr?

Diskutiere Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @zeitgefühl Unwesentlich :D :D
Z

zeitgefühl

Gast
wie findet ihr die uhr die gefällt mir richtig gut hat jemand erfahrung mit der uhr ??



bild geborgt von axel66
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
zeitgefühl schrieb:
wie findet ihr die uhr die gefällt mir richtig gut hat jemand erfahrung mit der uhr ??



bild geborgt von axel66
Was halt nicht Jedermanns Sache ist, ist das Einschalengehäuse (was zwangsläufig die Verwendung von Helsalit nach sich zieht). Wobei das einzig Nachteilige für mich daran ist, daß ich noch kein Photo vom verzierten Rotor habe! :cry: ) Ansonsten finde ich das Helsalit gut, weil:
Mido Schriftzug eingraviert ist.
weil man es polieren kann.
weil man Fingerabdrücke nicht ganz so sieht.
weil's splitterfei ist.
weil man keine Lünette braucht und die Uhr dadurch optisch flacher wirkt!

Gruß,

(von einem voreingenommenen :wink: ) Axel
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sieht aber auch wirklich fein aus, das Ührchen!

findet eastwest
 
Z

zeitgefühl

Gast
kennt jemand von euch ein guten internet anbieter für mido uhren !
 
Z

zeitgefühl

Gast
hab ich auch gefunden nur dort gibt es die mido von oben nicht !!
 
Z

zeitgefühl

Gast
kennt jemand von euch ein guten internet anbieter für mido uhren !
 
Z

zeitgefühl

Gast
jungs das habe ich schon mitbekommen nur dort auf der seite finde ich nur diese mido version :




nur ich suche doch diese version:



bitte helft mir !!!

:shock:
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
@zeitgefühl
ruf bei denen an . Die können dir jede Version der Uhr besorgen. Wenn Du besondere Bandwünsche hast, kommen die dir auch entgegen. Das ist meine Erfahrung mit der Firma Uhren Hieber. Ich habe dort schon drei Uhren gekauft.
 
Thema:

Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr?

Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe auf Tachymeter Lünette

    Frische Farbe auf Tachymeter Lünette: Liebe Foris, wie erneuert man die schwarze Farbe auf einer Edelstahl Lünette? Die eingefrästen Zahlen sind zwar noch da, aber die Farbe ist zu...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur

    [Erledigt] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur: Mein Omega Speedmaster 3511.80.00 steht zum Verkauf in sehr gutem Zustand. Leider zeigt er in blau nur etwas zu klein für mein 19+ cm Handgelenk...
  • [Erledigt] Cimier vintage Chronograph - black dial - Tachymeter - nahe NOS - ~1960

    [Erledigt] Cimier vintage Chronograph - black dial - Tachymeter - nahe NOS - ~1960: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier einen Cimier vintage Chronographen. Ich habe diesen ohne historische Belege bekommen, kann daher...
  • [Erledigt] SEIKO SSB Chronograph Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set

    [Erledigt] SEIKO SSB Chronograph Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set: SEIKO SSB Chrono Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set mit Box, Papieren, Hangtag...
  • [Erledigt] Dugena NOS 1970er Chronograph Valjoux 7734 Tachymeter, blaues ZB, Weiße Totis, Orangene Zeiger

    [Erledigt] Dugena NOS 1970er Chronograph Valjoux 7734 Tachymeter, blaues ZB, Weiße Totis, Orangene Zeiger: Guten Abend liebe UFO, leider ist meine Beschreibung etwas länger geworden deshalb hier erstmal die Kurzfassung. Alle interessierten können sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben