Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr?

Diskutiere Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo leute ok ich investiere 750 euro ist leider mein limit dieses jahr leider. ich hätte gern eine uhr mit lederarmband,nicht größer als 38...
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #1
Z

zeitgefühl

Gast
hallo leute ok ich investiere 750 euro ist leider mein limit dieses jahr leider.
ich hätte gern eine uhr mit lederarmband,nicht größer als 38 cm soll der dm sein ,automatik aber keine bedingung und datum mit wochentag anzeige wer cool.
könnt ihr mir helfen dabei der suche ????

was haltet ihr von der uhr für weitere uhr tipps würde ich mich freuen !!!

http://www.guinand-watch.com/21_50_05_Tachymeter.html
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo!

Ich würde dann ja die 20.50-01 - 20.50.04 favoritisieren. Aber das ist ja nunmal Geschmackssache!
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #3
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Bei Herrn Sinn kann man nix falsch machen.

Gruß Rainer
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #4
Z

zeitgefühl

Gast
bin ich auch der meinung wenn jemand aber andere uhr vorschläge noch hat bitte posten !!!
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #6
Z

zeitgefühl

Gast
für hamilton bin ich auf jedenfall ofen machen nur leider keine uhr mit mondphase !!! :evil:

sinn nein danke nicht mein geschmack auch wenn die firma mal helmut sinn gehörte , weiß nicht komm nicht klar mit der marke !!! :oops:
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist denn bei " Deiner" Uhr (link oben) ne Mondphase? :shock: :shock: :shock:

eastwest
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Da stellt sich mir dann gleich die nächset Frage: Wo gibts die für €750?

(Sieht übrigens um einiges besser aus als dein erster link)

Gruß, ew
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #10
Z

zeitgefühl

Gast
ok 950 euro heut ist nicht mein tag :oops:
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #12
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Die Jazzmater ist aber zu groß .. also auf jeden Fall der Chrono.
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #14
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
:shock: :o :-D :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #15
Z

zeitgefühl

Gast
danke jungs also diese tissot hab ich
http://www.tissot.ch/?mod_collectio....._T91.1.487.81/action_show
hab mir gerade das lederarmband bestellt.
die tissot le locle ist schön hat aber keine mondphase und ich finde wenn überhaupt die jazzmaster dann besser aber wie gesagt haben beide keine mondphase.
vieleicht fählt euch noch was ein und ran an die tasten !!!
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #16
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Wie wäre es mit einer Oris Big Crown Complication?
Hier zu sehen:
http://www.oris.ch/english/index.html

Liegt mit Lederband bei 788,- Euro.
Oder die Oris Artelier Complication, 1180,- Euronen. Hat allerdings schon 40,5mm Durchmesser.
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #17
Z

zeitgefühl

Gast
sei nicht böse axell44 nur die oris sieht mir zu schlicht aus !!!!
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #18
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Aber dein link ist kastriert: So funktioniert er nicht!

Gruß, ew
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #19
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
OK, dann eben manuell mit Eingabe der Referenz-Nummer; wenns denn sein muß!
 
  • Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? Beitrag #20
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
@zeitgefühl

Welche von beiden ist dir zu schlicht?
Oder beide?

Direkten Link zu den Uhren setzen geht bei Oris irgendwie nicht,
schau mal in "Culture", da gibt es die Artelier.
In "Aviation" die Big Crown.
 
Thema:

Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr?

Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nomos Club Campus 38mm Deep Pink, Referenz 728, 4 Monate "jung", neuwertig: Hey Leute, auf Grund einer Neuanschaffung muss ich mich leider von einer Uhr aus der Sammlung trennen. Zum Verkauf steht meine Nomos Club Campus...
Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
Invicta Vintage 39974 und 39976: Scheibenuhren im Stil der 70er Jahre für den Mann von Heute: Invicta hat mit dem Modell "Vintage" eine Scheibenuhr im Stil der 70er Jahre herausgebracht, das sich laut Hersteller an die Herren richtet. Die...
[Erledigt] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik: Hallo zusammen, da ich sie leider selten bis nie trage, verkaufe ich meine Nomos Glashütte CLUB AUTOMAT DATUM Atlantik mit der Ref. 776. Hier...
[Erledigt] CASIO Edifice EQB-1100DC-1AER, fast neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO EDIFICE EQB-1100DC-1AER – fast neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben