Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr?

Diskutiere Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo leute ok ich investiere 750 euro ist leider mein limit dieses jahr leider. ich hätte gern eine uhr mit lederarmband,nicht größer als 38...
#1
Z

zeitgefühl

Guest
hallo leute ok ich investiere 750 euro ist leider mein limit dieses jahr leider.
ich hätte gern eine uhr mit lederarmband,nicht größer als 38 cm soll der dm sein ,automatik aber keine bedingung und datum mit wochentag anzeige wer cool.
könnt ihr mir helfen dabei der suche ????

was haltet ihr von der uhr für weitere uhr tipps würde ich mich freuen !!!

http://www.guinand-watch.com/21_50_05_Tachymeter.html
 
#2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo!

Ich würde dann ja die 20.50-01 - 20.50.04 favoritisieren. Aber das ist ja nunmal Geschmackssache!
 
#3
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.199
Ort
HH
Bei Herrn Sinn kann man nix falsch machen.

Gruß Rainer
 
#4
Z

zeitgefühl

Guest
bin ich auch der meinung wenn jemand aber andere uhr vorschläge noch hat bitte posten !!!
 
#6
Z

zeitgefühl

Guest
für hamilton bin ich auf jedenfall ofen machen nur leider keine uhr mit mondphase !!! :evil:

sinn nein danke nicht mein geschmack auch wenn die firma mal helmut sinn gehörte , weiß nicht komm nicht klar mit der marke !!! :oops:
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist denn bei " Deiner" Uhr (link oben) ne Mondphase? :shock: :shock: :shock:

eastwest
 
#9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Da stellt sich mir dann gleich die nächset Frage: Wo gibts die für €750?

(Sieht übrigens um einiges besser aus als dein erster link)

Gruß, ew
 
#12
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Die Jazzmater ist aber zu groß .. also auf jeden Fall der Chrono.
 
#18
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Aber dein link ist kastriert: So funktioniert er nicht!

Gruß, ew
 
#19
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
OK, dann eben manuell mit Eingabe der Referenz-Nummer; wenns denn sein muß!
 
#20
axel44

axel44

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
580
Ort
Ruhrgebiet
@zeitgefühl

Welche von beiden ist dir zu schlicht?
Oder beide?

Direkten Link zu den Uhren setzen geht bei Oris irgendwie nicht,
schau mal in "Culture", da gibt es die Artelier.
In "Aviation" die Big Crown.
 
Thema:

Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr?

Tachymeter - Wie findet ihr die Uhr? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Sinn 103 St AO Tachymeter Manufactum

    [Suche] Sinn 103 St AO Tachymeter Manufactum: Suche die oben bezeichnete Uhr, gerne gebraucht od. neu. LG
  • [Verkauf] Lotus Tachymeter/Chronograph blau

    [Verkauf] Lotus Tachymeter/Chronograph blau: Hallo Gemeinde! Diese schöne Uhr liegt seit knapp 20 Jahren im Schrank und bekam alle paar Jahre eine neue Batterie spendiert. Da ich sie nicht...
  • [Erledigt] TISSOT Couturier Automatik Chronograph Tachymeter

    [Erledigt] TISSOT Couturier Automatik Chronograph Tachymeter: Verkaufe hier eine neuwertige TISSOT Couturier Automatik Uhr [U]Basisdaten:[/U] Marke: Tissot Referenz: T035.614.16.051.00...
  • Neue Uhr : Rado HyperChrome LS Chronograph Tachymeter & HyperChrome LS Moonphase

    Neue Uhr : Rado HyperChrome LS Chronograph Tachymeter & HyperChrome LS Moonphase: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44,9mm Hoehe : 11,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : E57 quartz Bilder : Copyright : rado.com...
  • [Erledigt] Anker Vintage Diver mit Taucher-Tachymeter-Lünette

    [Erledigt] Anker Vintage Diver mit Taucher-Tachymeter-Lünette: Hallo zusammen, am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden, gesäubert und für schön befunden. Die tolle Lünette mit Taucherminuten und parallel...
  • Ähnliche Themen

    Oben