T-Watch Smartwatch

Diskutiere T-Watch Smartwatch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; eben zufällig gesehen Die unbesiegbare militärische SmartWatch, über die jeder spricht... MINIMALST überzogenes Marketing :D:D:D
Lorenzo77

Lorenzo77

Was für ein schrecklicher Artikel. Bin ich froh, dass mir diese Smartwatches völlig egal sind. :face:

neset530d

neset530d

Anton, Du hast schon rote Augen vom Anblick dieser Scheußlichleit;-)

-Timmi-

-Timmi-

Mehr als überfliegen kann man das wirklich nicht :face:

Mit Gorilla Glas 4 bin ich auch sehr skeptisch was nach einem Sturz passiert. :D Das 4 wurde vor ca 5 Jahren auf den Markt gebracht und es gibt mittlerweile schon Gorilla Glas 6....
Das 4 kommt also aus der Zeit wo eigentlich jedes Smartphone Display bei unglücklichem Sturz umgehend zerschmettert wurde. :face:

Bulli

Bulli

Mehr als überfliegen kann man das wirklich nicht :face:

Mit Gorilla Glas 4 bin ich auch sehr skeptisch was nach einem Sturz passiert. :D Das 4 wurde vor ca 5 Jahren auf den Markt gebracht und es gibt mittlerweile schon Gorilla Glas 6....
Das 4 kommt also aus der Zeit wo eigentlich jedes Smartphone Display bei unglücklichem Sturz umgehend zerschmettert wurde. :face:
Aber es ist doch eine Militäruhr. Da geht doch nix kaputt. Ausser der Boden, wenn sie runterfällt. Quasi eine Chuck Noris Smartwatch. Grinzzz.Chris

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Keine News, verschoben ins Uhrencafe.

Thema:

T-Watch Smartwatch

T-Watch Smartwatch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Honor Watch Magic (Smartwatch)

Neue Uhr: Honor Watch Magic (Smartwatch): Huawei bringt eine günstige Smartwatch für Android und iOS heraus (Quelle: Huawei): Auf der Webseite bestellbar, Kurzinfo von Heise hier. Der...
  • [Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl

[Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl: Hallo zusammen, ich möchte meine Huawei Smartwatch gerne wieder verkaufen, da ich sie zu selten trage. Die Uhr habe ich im April 2016 bei Saturn...
  • [Erledigt] LG Watch Urbane Smartwatch Android

[Erledigt] LG Watch Urbane Smartwatch Android: LG Watch Urbane Ich hätte gerne 85 Euro dafür. Technisch natürlich einwandfrei. Ein kleiner Kratzer an der unteren Bandaufnahme, sonst guter bis...
  • [Erledigt] HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, Carbon Schwarz neuwertig

[Erledigt] HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, Carbon Schwarz neuwertig: Hallo. Ich verkaufe hier meine neuwertige Huawei Watch 2. Ich habe sie einen Tag getragen. Der Zustand ist daher neuwertig. Kaufdatum war der...
  • [Erledigt] LG Watch R Schwarze Android Wear Smartwatch

[Erledigt] LG Watch R Schwarze Android Wear Smartwatch: Verkaufe hier eine schwarze LG Watch R von LG Androidwear Smartwatch Die Uhr sieht noch sehr gut aus und hat kaum Tragespuren. Auch der Akku hält...